“zu empfehlen für Boston-Trip, wenn man nicht Unsummen für ein Hotel mitten in Bostons Zentrum ausgeben möchte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Boston Woburn

Free Parking
Nr. 9 von 11 Hotels in Woburn
Reinbek, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Waren im Herbst 2009 in Boston und haben uns für dieses Hotel entschieden, wegen des guten Preis/Leistungs Verhältnisses. Es liegt direkt am Highway, zwar laut aber somit ist die Innenstadt von Boston (wenn kein Stau ist) sehr schnell zu erreichen. Auch zur Burlington Mall und zu anderen Einkaufsmöglichkeiten und Kinos ist es mit dem Auto sehr Nahe.
Das Hotel selber ist mittelklasse. Die Zimmer sind OK, solange man die Vorhänge nicht aufmacht, denn dann blickt man direkt auf den Highway. Der Frühstücksraum ist recht klein, aber es gibt leckeres Frühstück. In der Lobby gibt es einen (!) PC mit kostenlosem Internet. Da kann es schon mal vorkommen, dass man etwas warten muss, bis man dran kommt.
Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Es ist schon sehr merkwürdig, wenn man ein Zimmer bezieht und auf dem Nachtisch die Orhstöpsel liegen. Das Hotel kann man eigentlich empfehlen. Die Zimmer sind OK, bis auf die Fenster ohne Schallschutz. Leider wurde hier gespart und das obwohl man direkt auf die Autobahn schaut (ca 30 m entfernt) und paralell eine Bahnlinie verläuft. Die Betten sind bequem und mit den Ohrstöpseln kann man auch gut schlafen. Das Früstück war super. Sehr große Auswahl, guter Kaffee und frische Früchte. Der Pool ist klein, aber OK.
Wäre der Schallschutz besser, könnten wir uns vorstellen wiederzukommen. Aber so!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Treuchtlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir haben uns für dieses Hotel in Woburn ca. 12 Meilen außerhalb vom Zentrum in Boston entschieden, wegen der positiven Bewertungen und des guten Preises im Vergleich zu den teuren Hotels in Boston. Und wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war geräumig, sauber und schien erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt an der I 95 und in der Nähe der Bahnlinie. Vom Autoverkehr hörten wir nichts, aber die Züge waren schon etwas laut. Gegenüber lag auch ein Einkaufszenrum und in der Umgebung mehrere Restaurants. Wir sind mit dem Mietwagen ins Zentrum gefahren und haben im Parkhaus geparkt, was zwar nicht ganz billig ist aber insgesamt in jedem Fall günstiger kommt als ein Hotel in der Stadt. Wir würden für einen Besuch in Boston wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Fairfield Inn Boston Woburn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Boston Woburn

Anschrift: 285 Mishawum Road, Woburn, MA 01801
Lage: USA > Massachusetts > Woburn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 11 Hotels in Woburn
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Boston Woburn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Marriott, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Boston Woburn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Boston Woburn Hotel Woburn
Fairfield Inn Woburn
Fairfield Woburn
Woburn Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Boston Woburn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.