“An der Küste” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Pensionen in Winthrop
Wettingen
“An der Küste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr nettes Personal, wunderbare Aussicht auf die Skyline Bostons, sehr ruhige und nette Gegend. Super Gemeinschaftsküche zum etwas Kochen, grosser Kühlschrank, Tiefkühlfach sowie Eisschrank vorhanden.
Das Hotel befindet sich direkt an der Küste Seite Boston Downtown, die andere Küstenseite erreicht man innert 5 Minuten zu Fuss, wunderschön geeignet für Spaziergänge und Fotos.
Frühstücksmöglichkeit beim Restaurant Hi-Tide, 5 Minuten vom Hotel entfernt, typisch amerikansiches Buffet, sehr kalorienhaltig, doch gut :)
Einige Take Away Möglichkeiten (Millies Kitchen ist gut) ebenfalls nahe dem Hotel, sowie Liquour Stores, Barber Shop und kleine Food Shops.
Mit dem ÖV ist man innert 25 Minuten in Downtown Boston, mit dem Bus 712/ 713, dann mit dem Zug Richtung Bodwouin (Blue Line), bei der Station Aquarium oder State aussteigen.
Der Flughafen ist sehr nahe gelegen, mit dem Taxi sollte man nicht mehr als 15 Dollar zahlen (Tipp: Bei Ankunft am Flughafen nicht die Flughafen Taxis benutzen, ein bisschen ausserhalb vom Flughafen ein normales Taxi nehmen, Pauschalpreis vereinbaren; sehr geldgierige Taxifahrer; bevorzugtes Taxi Unternehmen; Viking Taxi)

Zimmertipp: Direkt beim Hotel anrufen für eine bevorzugte Zimmerwahl/ Sonderwünsche, Wünsche bei Buchungen im In ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Gold Beach, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren im Juni für 3 Nächte hier. Wir wollten nicht direkt in Boston wohnen und hatten außerdem nach einem Zimmer mit Küche gesucht. Das Zimmer war neu renoviert und besonders die Küche war komplett neu und liebevoll gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Blick auf die Skyline ist großartig und die Fahrt in die Stadt hat uns nicht gestört. Man hört den Fluglärm zwar schon, aber da wir nicht besonders geräuschempfindlich sind, hat es uns nicht gestört. Unsere kleine Tochter hat auch prima schlafen können. Neben dem Inn ist ein Spielplatz - das ist nett, um abends mit Kindern noch einmal rausgehen zu können.
Einziges Manko: da die Küche neu war, war sie noch nicht so gut ausgestattet. Ich kann mir vorstellen, dass dieses noch nachgeholt wird.
Die Besitzerin ist mehr als hilfsbereit und hat uns gut umsorgt! So fühlt man sich wirklich willkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Sehr gepflegtes, gemütliches, familiär geführtes Hotel mit netter Aussicht auf den Hafen und die Skyline von Boston; etwas umständliche, aber alles in allem recht gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden, die über Gemeinschaftsküchen verfügen; das ist recht praktisch, aber manchmal schon früh etwas laut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Wir wurden bei unserer Ankunft schon sehr herzlich empfangen.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr gemütlich.
Auf dem Flur befindet sich ein Aufenthaltsraum mit einer Küche, wo man sich morgens seinen Kaffee kochen kann.
Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich überragend gut!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winthrop.
Hilton Boston Logan Airport
Hyatt Boston Harbor
Hyatt Boston Harbor
Nr. 32 von 82 in Boston
Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport

Sie waren bereits im The Inn at Crystal Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Crystal Cove

Anschrift: 600 Shirley Street, Winthrop, MA 02152
Lage: USA > Massachusetts > Winthrop
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Winthrop
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Inn at Crystal Cove 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Crystal Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Crystal Cove Hotel Winthrop

Wenn Sie The Inn at Crystal Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.