“Große Überraschung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Große Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir ja ins Spice Root Restaurant gehen, dass ja auch gerade hier sehr gute Kritiken erhalten hat. Aber wir waren dann doch sehr erschrocken, dass an einem Sonntag Abend kein einziger Mensch dort saß. Im daneben liegenden Sishi Thai Garden aber war es richtig voll. Zwar waren wir irritiert, warum Thais sich in Sushi versuchen, haben es aber dann einfach mal ausprobiert. Wir haben beide Rotes Curry mit Huhn gegessen und waren sehr begeistert - fanden, dass es dem originalem Thai-Food, wie wir es von dort kennen schon sehr nah kam.
Also tolle Überraschung plus netter Service in einem Ambiente, dass dem Auge nicht allzu weh tut.... - und der Preis war geradezu günstig.

Reisende, die sich Sushi Thai Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Williamstown, Berkshires

Williamstown, Berkshires

Sie waren bereits im Sushi Thai Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sushi Thai Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.