“Mehr als ein Motel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Williamstown
Mainz
“Mehr als ein Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Maple Terrace Motel liegt Mitten im Grünen, der Garten der von einem alten Baumbestand begrenzt ist, ist liebevoll gepflegt, auf dem weitläufigen Areal gibt es nicht nur einen sehr gepflegten Pool mit Dusche und Liegestühlen, man findet auch Tische und Bänke für ein zwangloses Picnic, die Zimmer und Baeder sind sehr sauber. Das (kontinentale) Frühstück ist eher bescheiden und besteht aus Saft, Kaffee und Kuchen. Es bietet dafür die Gelegenheit, sich mit den sehr aufgeschlossenen - auch Deutsch sprechenden - schwedischen Besitzern auszutauschen, die gerne hilfreiche Tipps für die Entdeckung der Berkshire Hills geben. Für einen Aufenthalt in Williamstown ist das Maple Terrace Motel eine empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben eine Nacht in einem gemütlichen, ruhigen und sauberen Zimmer verbracht. Die Außenanlage ist sehr gepflegt, der Pool lädt zu einer kurzen Abkühlung ein. Für Tipps zum Essen gehen oder für die Umgebung stand uns die Besitzerin Ann mit freundlichem Rat zur Seite. Das Mass MOCA ist nur ein paar Autominuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Gemütliches, familiengeführtes B&B mit sehr freundlichem Service. Das B&B ist wunderschön gelegen, die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet.
Eine empfehlenswerte Adresse für einen Besuch des Williams Colleges und der Berkshires.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Nette Unterkunft im schönen Williamstown: große Zimmer, komfortabel, sehr schöner Garten und Pool, freundliches Personal und hilfsbereiter, multilingualer Besitzer, sehr einfaches Frühstück im Preis, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Unzufrieden mit: — bei einigen wenigen Zimmern Lärmbelästigung durch Straße
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Long Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Nachdem wir einige Motels in der Gegend miteinander verglichen hatten, entschieden wir uns für das Maple Terrace für unser langes Wochenende. Wir buchten Übernachtung mit Skipass und waren von unserem Trip angenehm überrascht. Wir wurden bei der Anreise von den Eigentümer freundlich begrüßt und schnell eingecheckt. Wir hatten ein Zimmer mit Kamin gebucht und waren von der Größe des Zimmers überrascht. Es war auch mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Alles war sehr gepflegt und die Eigentümer standen einem auch immer für Fragen zur Verfügung und sie haben alles gemacht, damit wir einen schönen Aufenthalt haben. Das Paket mit Übernachtung und Skipass war das Geld wert. Der Kaffee war gut und der Blueberry Cake lecker.

Sie waren bereits im MAPLE TERRACE MOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAPLE TERRACE MOTEL

Anschrift: 555 MAIN ST, Williamstown, MA 01267
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Williamstown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Williamstown
Nr. 1 der Familienhotels in Williamstown
Nr. 1 der Romantikhotels in Williamstown
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAPLE TERRACE MOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maple Terrace Motel Hotel Williamstown
Maple Terrace Hotel
Hotel Maple Terrace

Wenn Sie MAPLE TERRACE MOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.