“OK für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   910 Cold Spring Road, Williamstown, MA 01267   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Williamstown
“OK für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Während unserer Reise durch die Neu England Staaten verbrachten wir eine Nacht im 1896 House - in unserem Fall "Brookside" (gebucht war Pondside).

Das Zimmer hatte eine ausreichende Grösse, und ein gepflegtes, sehr kleines Bad, war aber leider sehr dunkel und recht "muffig" und etwas klamm und die Einrichtung wirkte sehr in die Jahre gekommen.

Das Hotel befindet sich an einer vielbefahrenen Strasse, was man leider auch hört.

Positiv erwähnenswert ist die schöne, gepflegte Gartenanlage mit vielen Sitzgelegenheiten. Auch das Abendessen im hauseigenen Pub war gut und preislich absolut in Ordnung.
Das Frühstück war "Motel Standard", mit Toast, Bagels, Cerealien und etwas Obst, wurde allerdings etwas netter präsentiert als andernorts und durch frischgebackenen Kuchen und "make your own waffles" ergänzt.

In die Innenstadt von Williamstwon fährt man ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im 1896 House - Brookside & Pondside Motels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1896 House - Brookside & Pondside Motels

Anschrift: 910 Cold Spring Road, Williamstown, MA 01267
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Williamstown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Williamstown
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 1896 House - Brookside & Pondside Motels 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1896 House - Brookside & Pondside Motels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 1896 House - Brookside & Pondside Motels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.