“Wünderschon und abwechslungsreich” 5 von 5 Sternen

Germany
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wünderschon und abwechslungsreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir haben dieses Museum besucht um die Sonderaustellung von Werke von Picasso und Degas zu sehen. Auch die anderen ständigen Ausstellung sind sehr schön. Das Kunstmuseum ist sehr schön konzipiert - es ist hell, geräumig und trotz vielen Besuchern, nicht "voll". Man kann mit Führungen die Ausstellungen besichtigen, was sich wirklich lohnt. Das Museum ist sehr schön konzipiert, und es lohnt sich in den Café zu essen. Auch der Museumshop ist bestens sortiert, und man findet viele Sachen, die man verschenken könnte.

Reisende, die sich The Clark Art Institute angesehen haben, interessierten sich auch für:

North Adams, Berkshires

Sie waren bereits im The Clark Art Institute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Clark Art Institute besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.