“Achtung Baustelle!” 3 von 5 Sternen

Mainz
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Achtung Baustelle!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten uns auf die Sammlung des Clark Art Institutes sehr gefreut und waren enttäuscht, dass wegen der Bauarbeiten für ein Erweiterungsgebaeude ein Großteil des Museums nicht zugänglich ist, viele der Kunstwerke sind zur Zeit gar nicht zusehen, die anderen finden sich in sehr dicht gehängten Ausstellungsräumen, so dass doch viel von der Wirkung der Bilder verloren geht. Sicherlich ist das Clark Art Institute nach der Eröffnung des Neubaus (2014?) wieder eine Reise Wert.

Aufenthalt Juli 2012

Germany
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wünderschon und abwechslungsreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir haben dieses Museum besucht um die Sonderaustellung von Werke von Picasso und Degas zu sehen. Auch die anderen ständigen Ausstellung sind sehr schön. Das Kunstmuseum ist sehr schön konzipiert - es ist hell, geräumig und trotz vielen Besuchern, nicht "voll". Man kann mit Führungen die Ausstellungen besichtigen, was sich wirklich lohnt. Das Museum ist sehr schön konzipiert, und es lohnt sich in den Café zu essen. Auch der Museumshop ist bestens sortiert, und man findet viele Sachen, die man verschenken könnte.

Reisende, die sich Sterling and Francine Clark Art Institute angesehen haben, interessierten sich auch für:

North Adams, Berkshires

Sie waren bereits im Sterling and Francine Clark Art Institute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sterling and Francine Clark Art Institute besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sterling and Francine Clark Art Institute gehört jetzt zu Ihren Favoriten