“Gut für eine Nacht” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   655 Washington St, Weymouth, MA 02188   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Weymouth
“Gut für eine Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unsere erste Übernachtungsstation auf unserer Rundreise war das Super 8 in Weymouth. Über Rewards-Points konnten wir dort eine kostenlose Übernachtung buchen. Die vielen schlechten Kritiken im Internet hatten wir erst nach der Buchung gelesen.

Von außen macht das Super 8 einen ordentlichen Eindruck. Die umgebung machte auf mich einen sicheren Eindruck. McDonalds und Co. sind in unmittelbarer Umgebung. Beim Einchecken in der Lobby war ich über die ganzen aufgeplatzten Stühle verwundert. Der Empfang war freundlich.

Das Zimmer hatte einen sehr chemischen Geruch war aber sauber. Positiv sind der große neue TV, eine Mikrowelle und der Kühlschrank zu erwähnen. Die Betten waren bequem, das Bad sehr einfach. Das kostenlose WLAN arbeitete sehr flott.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Man konnte sich sogar frische Waffeln zubereiten.

Für sparsame Reisende empfehlenswert. Wer mehr Komfort erwartet sollte was anderes suchen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Preis Leistung ist ok, aber es könnte sauberer sein. (Staubsauger dürften unbekannt sein!)
Wer mit dem Auto unterwegs ist, und in der Nähe von Boston ein günstiges Quartier sucht, ist gut beraten. Es sind 5 Autominuten zur nächsten U-Bahnstation mit Garage.
Frühstück ist sehr einfach, aber es gibt Kühlschrank und Mikrowelle in den Zimmern.
Alles in allem waren wir zufrieden

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Motel Weymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Motel Weymouth

Anschrift: 655 Washington St, Weymouth, MA 02188
Lage: USA > Massachusetts > Weymouth
Nr. 1 von 2 Hotels in Weymouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Motel Weymouth 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Motel Weymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel Weymouth Hotel Weymouth
Super 8 Hotel Weymouth
Weymouth Super 8
Weymouth Super Eight
Super 8 Weymouth
Super Eight Weymouth

Wenn Sie Super 8 Motel Weymouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.