“Angemessene Unterkunft - tolle Angestellte” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   135 Route 28, West Yarmouth, MA 02673   |
Sonderpreis
$65 (USD)
New Jersey
“Angemessene Unterkunft - tolle Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Ich buchte in der letzten Minute und die sehr hilfsbereite Generalmanagerin gab mir einen vernünftigen günstigen Zimmerpreis, obwohl die Hotels im gesamten Mid-Cape fast alle ausgebucht waren. In nur wenigen Minuten läuft man zu 2 Minigolf-Anlagen und netten Stränden, in 2 Minuten fährt man zur Hauptstraße in Hyannis. Das Hotel hat eine zentrale Lage für die Geschäfte, die Restaurants, die Fähren etc. Wir buchten 2 Doppelzimmer im rückwärtigen Gebäude. Vorne ist es im Stil eines Motels, "bei dem man vor die Tür fährt", während es im hinteren Gebäude eher ist wie "vorfahren und mit den Schlüsseln die Tür zu den Fluren aufschließen". Wenn man reingeht riecht es ein wenig modrig, aber der Geruch ist nicht überwältigend. Die Lüftung und die Klimaanlage mindern es ein wenig. Die Möbel sind ein wenig älter, aber die Einrichtungen, die Klimaanlage, die Betten, der Kühlschrank im Zimmer und der Balkon waren alle sehr gut. Das Erdgeschoss, die Flure und der Gang zum Pool waren sauber und die Angestellten achteten sehr auf die Sauberkeit. Die Lage des Restaurants beim Hotel war praktisch. Das Restaurant war im Stil der 50er-Jahre eingerichtet, es war sauber, das Essen gut, die Preise günstig, und der Service gut ... ein definitives Plus. Das beste an diesem Hotel aber waren die Informationen und die Hilfsbereitschaft der Angestellten, besonders von Voula, der Generalmanagerin. Wir waren das erste Mal in Cape und ihre guten Ratschläge bzgl. der Zeiten, der Abfahrtszeiten an den Häfen, für Ausflüge, die Stadt, die Restaurants, die Sehenswürdigkeiten etc. erwiesen sich als Trumpf, die dieses Wochenende perfekt machten. Das allein war schon "das Geld für den Eintritt wert".

Sie waren bereits im Tidewater Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tidewater Inn

Anschrift: 135 Route 28, West Yarmouth, MA 02673
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 19 Hotels in West Yarmouth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tidewater Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tidewater Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tidewater Inn Cape Cod/West Yarmouth, MA
Tidewater Hotel West Yarmouth
Tidewater Motel West Yarmouth

Wenn Sie Tidewater Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.