“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Harbor on the Ocean

Green Harbor on the Ocean gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Harbor on the Ocean
3.0 von 5 Resort   |   182 Baxter Avenue, P.O. Box 746, West Yarmouth, MA 02673   |
Stuttgart
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

"Hotel" trifft es nicht ganz, wir hatten eine Doppelhaushälfte direkt am Meer. Das Haus war top: sauber, komplett eingerichtet - perfekt. So wie auch die ganze Anlage perfekt ist: eigener kleiner Strand, beheizter, sehr sauberer Pool, perfekte Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden das nächste Mal sicher länger bleiben.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Alfter
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011 über Mobile-Apps

Das Green Harbor liegt abseits der Hauptstraße direkt an einer ruhigen Bucht. Es gibt Cottages und Wohungen, bis zum privaten Strand sind es nur wenige Meter. Wenn der Flughafen in der Nähe nicht wäre, würde ich die Bestnote für den Standort geben. Tagsüber starten und landen mehrere ein- und zweimotorige Flugzeuge. Nachts haben wir keine Flugbewegung bemerkt. Es gibt im Resort kein Restaurant und keine Bar. Man braucht auch zum Einkaufen unbedingt ein Auto. Der Swimming Pool ist toll. Es gibt in der Anlage auch Mnigolf, Shuffleboard und Kanus. Die meisten Gäste sind amerikanische Familien.

• Aufenthalt August 2011
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Warenhier für 5 Tage , nach einen Trip durch verschieden Städte an der Ostküste.
Schon die Begrüßung war sehr freundlich, nicht so amerikanisch-oberflächlich, sondern richtig herzlich.

Das Green Harbor besteht aus mehrern Cottages, in denen eine oder mehrere Ferienwohnungen (Hatten ein Studio für 2 Personen, ausgestattet mit Kitchenette (alles da, Geschirr, Töpfe), großem Bad, Terasse mit Stühlen, Liegen und Weber-Kugelgrill!) sind. Auch, wenn es Ferienwohnungen sind, gibt es trotzdem den gleichen Zimmerservice wie in Hotels, d.h. neue Handtücher, Bettenmachen, bei uns wurde sogar das Geschirr vom Frühstück abgewaschen, dass mal rumstand (Thank you, Laine!)

Ein Pool ist vorhanden (geheizt!), außerdem besitzt das Green Harbor einen privaten Strand (perfekt, wenn man Angst vor Hunden hat und außerhalb der Hauptsaison dort ist, wenn Hunde an den normalen Stränden wieder erlaubt sind) an der Bucht von Hyannis. Dort ist auch ein kleiner Spielplatz für Kinder, außerdem gibt's Liegen und Strandstühle, Sonnenschirme kann man wohl bei der Rezeption ausleihen.

Die tolle Lage bedingt allerdings, dass man ein Auto zur Verfügung haben sollte, da keinerlei Läden, Restaurants, etc. in Gehweite liegen, das Green Harbor liegt in einem Wohngebiet (schön ruhig!). Mit dem Auto ist's aber nur einen Katzensprung nach Hyannis (Mall, Main Street, Fähren nach Martha's Vineyard oder Nantucket, etc.)

Wir würden jedenfalls immer wieder zurückkehren. Wir haben das Hotel aufgrund der Kritiken hier bei TripAdvisor gebucht und sind definitv nicht enttäuscht worden!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Green Harbor on the Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Harbor on the Ocean

Anschrift: 182 Baxter Avenue, P.O. Box 746, West Yarmouth, MA 02673
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in West Yarmouth
Nr. 3 der Romantikhotels in West Yarmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Harbor on the Ocean 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Harbor on the Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Harbor On The Ocean Cape Cod/West Yarmouth, MA
Green Harbor On The Ocean Hotel West Yarmouth

Wenn Sie Green Harbor on the Ocean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.