“Gutes Hotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   225 Route 28, Route 28, West Yarmouth, MA 02673   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Basel, Schweiz
“Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir verbrachten eine Woche im Bayside Resort und waren alles in allem zufrieden. Wir hatten ein Zimmer im ruhigeren, hinteren Bereich beim Swimmingpool. Der Frühstücksraum ist leider klein, man kann aber draussen sitzen. Das Frühstücksangebot ist nicht sehr reichhaltig und auf den amerikanischen Gast zugeschnitten. Aber immerhin. Vor den Frühstücks-Restaurants in der weiteren Umgebung hatte es immer lange Warteschlangen. Zimmer sind sauber, Betten gut, Klimaanlage gut, Wifi gut, Fenster kann man öffnen. Die Wände sind typisch USA, lärmige Gäste holen einem früher aus dem Bett... Lift gibt es nicht, hat mich aber auch nicht gestört. Kann das Bayside Resort jederzeit empfehlen.

Cape Cod hat uns nicht so gut gefallen. Der Atlantik war sehr kalt, Badestrände sind entweder steinig und/oder voller Algen und Seegras. Zum Segeln sicher ein Paradies, für Schwimmer und Familien jedoch bedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Bereich sind sicher ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Die Lage ist sehr gut. Es gibt einen Pool innen und außen. Man kann auch gut im Freien sitzen. Für den Preise wirklich in Ordnung.
Es gibt außerdem einen Pub, so dass man nach dem Essen noch einen Schlummertrunk genießen kann.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Super tolles Hotel. Viel besser als erwartet. Super Service, alles sauber.
Und wir waren 3 Wochen an der Ostküste unterwegs und hatten einige Hotels/Motels zum Vergleich.
Aber vielleicht hatten wir ja auch tatsächlich ein renoviertes Zimmer erwischt!?

In West Yarmouth.
Alles was man braucht ist in kurzer Entfernung erreichbar.
Freizeitangebote, wie Minigolf ebenfalls.
Guter Ausgangsort, wenn man z.B. weiter nach Provincetown fahren möchte.

Sehr freundliches und gut geschultes Empfangspersonal.
Empfang verlief schnell mit allen nötigen Informationen.
Es gab einen Hotelplan und einen Zettel mit allen Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten, etc. in der Nähe. Incl. Anfahrtsbechreibung.
Zimmermädchen sind ebenfalls freundlich und reagieren sofort auf Sonderwünsche (Mehr Shampoo für 4 Personen)
Frühstücksbuffet wurde immer schnell vom Service aufgefüllt.
Als es ein größeres Gästeaufkommen gab, wurden sofort zusätzliche Räume geöffnet.

Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt und das war lecker.
Allerdings, wie in USA üblich, hauptsächlich süße Sachen.
Als nicht-süß gab es lediglich Bagels und hartgekochte Eier. Aufstrich: Eine Philadaphia Art.
Ansonsten: Waffeln, Muffins, weiteres süßes Gebäck, Marmelade, Sirup, etc.
Guter Kaffee.
Alles war sauber und gut aufgefüllt.
Es gab Behälter am Buffet, wo man sich noch etwas einpacken konnte.
Das Restaurant und die Bar haben wir nicht ausprobiert.

Ein großer Indoor-Pool mit angenehm warmen Wasser.
Whirlpool richtig schön heiß.
Bis 23 Uhr geöffnet. Sauber, viele Sitzgelegenheiten, sehr angenehm gestaltet.
Wohlfühlatmosphäre.
Ein Aussen-Pool. Auch sehr nett gestaltet und normale US-Durchschnittsgröße.
Kleiner aufgeschütteter Sandstrand mit Blick auf eine Art See.
Liegestühle, etc.
Alles liebevoll hergerichtet.

Großzügig gestaltete Zimmer - wie man auf den Fotos vielleicht auch gut erkennen kann: Weder runtergewohnt, noch renovierungsbedürftig.
Weder Bad, noch Zimmer
Vielleicht war das Zimmer einfach bereits renoviert?
Wir hatten Zimmer Nr. 156.
Kein Platzproblem - selbst nicht mit 4 Personen.
Betten sauber, gemütliche Matratzen.
Auch Platz für das Gepäck.
Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Telefon, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fön, WiFi kostenlos.
Extrem auffallend: Alles sehr liebevoll gestaltet: Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer, Gastgeschenk (2 Postkarten, Anhänger, Kartenspiel), das Bad toll dekoriert mit Muscheln und Glassteinchen, und die Handtücher sind als Schleifchen überall zu finden.
Poolhandtücher soviel man braucht (einige im Zimmer - weitere am Empfang erhältlich.

Der wirklich einzige Nachteil: Die Zimmer sind sehr hellhörig und wir hatten richtige Trampel über uns.

Wir haben 104,-- Euro für eine Nacht mit 4 Personen, incl. Frühstück und Parken bezahlt.

Zimmertipp: Einfach das Hotel und den Service genießen. Da können die typischen Motels oder Durchreisehotels wir ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Bludenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

War mit meiner Frau ein paar Tage zum Golfspielen am Cape und wir verbrachten ein paar Tage im Bayside resort. Hatten ein Zimmer mit bayview und Deck, es war alt und so lala sauber, aber ruhig und ganz ok. Das ganze Hotel hätte dringend eine Renovierung nötig und die Teppichböden im Gang stinken ziemlich. Winziger, dunkler Frühstücksraum aber man kann draußen frühstücken und das ist wirklich sehr schön. Im großen und ganzen das Geld nicht wert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich zähle erstmal die Pro 's auf: -Saubere Zimmer!-Frühstück inklusive!!! -Frontdesk Personal sehr nett !!! Aussensitzplätze zum Frühstücken!! Unkompliziert ,für uns Eltern mit Kindern!
Kontra: -Leider bei einem Aufenthalt von 5 Tagen ein lautes Zimmer zur Strasse zugewiesen bekommen ,nach Beschwerde konnten wir erst nach zwei Nächten Zimmer wechseln :-(( worauf ich verzichtete da wir auspacken und unseren Urlaub starten wollten.
-Ich bat die Zimmermädchen persönlich mit Trinkgeld e.t.c die Bettwäsche der Kinder zuwechseln ich fragte wirklich jeden Tag sogar an der Rezeption bat ich drum dafür zusorgen ,es passierte NICHTSSSS 5 Tage lang !!!!
-Keine Dusche am Aussenpool ,was meiner Meinung nach sehr unhygienisch ist !
-Aussenpool sehr klein !!!
Ich würde dieses Hotel zu einem guten Preisleistungsverhältniss durchaus empfehlen !!
Wobei ich das Hampton Inn zum gleichen Preis auf jedenfall bevorzugen würde!

Öko-Features: Für Umwelt Schützer bereitet das Frühstück Herzschmerz !!Tonnen an Einweggeschirr werden jeden Morgen verbraucht!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir waren für ein paar Tage auf Cape Cod mit unseren zwei Kindern ( 3 u. 6 Jahre ) unterwegs. Als Hotel für zwei Nächte haben wir das Bayside Resort gewählt, weil wir es im Internet gesehen haben und es direkt an einer Durchgangsstrasse liegt. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind gut ausgestattet. Es gab einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, TV und Klimaanlage. Die Anlage ist auch recht angenehm, da es zwei Pool´s gibt ( innen und aussen ). Die zwei einzigen kleinen Manko´s sind der Parkplatz direkt an den Zimmern und das kontinentale Frühstück, welches nur Süsskram bietet. Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Bayside Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayside Resort Hotel

Anschrift: 225 Route 28, Route 28, West Yarmouth, MA 02673
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in West Yarmouth
Nr. 2 der Romantikhotels in West Yarmouth
Nr. 3 der Familienhotels in West Yarmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayside Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayside Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayside Hotelanlage Hotel
Bayside Hotel West Yarmouth
Bayside Resort Hotel Cape Cod/West Yarmouth, MA
Bayside Resort Cape Cod
Bayside Resort West Yarmouth
Bayside West Yarmouth

Wenn Sie Bayside Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.