“Sauber!!Aber nur bei der Ankunft !!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayside Resort Hotel

Bayside Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayside Resort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   225 Route 28, Route 28, West Yarmouth, MA 02673   |
“Sauber!!Aber nur bei der Ankunft !!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich zähle erstmal die Pro 's auf: -Saubere Zimmer!-Frühstück inklusive!!! -Frontdesk Personal sehr nett !!! Aussensitzplätze zum Frühstücken!! Unkompliziert ,für uns Eltern mit Kindern!
Kontra: -Leider bei einem Aufenthalt von 5 Tagen ein lautes Zimmer zur Strasse zugewiesen bekommen ,nach Beschwerde konnten wir erst nach zwei Nächten Zimmer wechseln :-(( worauf ich verzichtete da wir auspacken und unseren Urlaub starten wollten.
-Ich bat die Zimmermädchen persönlich mit Trinkgeld e.t.c die Bettwäsche der Kinder zuwechseln ich fragte wirklich jeden Tag sogar an der Rezeption bat ich drum dafür zusorgen ,es passierte NICHTSSSS 5 Tage lang !!!!
-Keine Dusche am Aussenpool ,was meiner Meinung nach sehr unhygienisch ist !
-Aussenpool sehr klein !!!
Ich würde dieses Hotel zu einem guten Preisleistungsverhältniss durchaus empfehlen !!
Wobei ich das Hampton Inn zum gleichen Preis auf jedenfall bevorzugen würde!

Öko-Features: Für Umwelt Schützer bereitet das Frühstück Herzschmerz !!Tonnen an Einweggeschirr werden jeden Morgen verbraucht!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren für ein paar Tage auf Cape Cod mit unseren zwei Kindern ( 3 u. 6 Jahre ) unterwegs. Als Hotel für zwei Nächte haben wir das Bayside Resort gewählt, weil wir es im Internet gesehen haben und es direkt an einer Durchgangsstrasse liegt. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind gut ausgestattet. Es gab einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, TV und Klimaanlage. Die Anlage ist auch recht angenehm, da es zwei Pool´s gibt ( innen und aussen ). Die zwei einzigen kleinen Manko´s sind der Parkplatz direkt an den Zimmern und das kontinentale Frühstück, welches nur Süsskram bietet. Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Bayside Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayside Resort Hotel

Bayside Resort West Yarmouth
Bayside West Yarmouth
Anschrift: 225 Route 28, Route 28, West Yarmouth, MA 02673
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 19 Hotels in West Yarmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayside Resort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayside Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bayside Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.