“Völlig in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thunderbird Motel

Thunderbird Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thunderbird Motel
2.0 von 5 Motel   |   216 Main Street, West Yarmouth, MA 02673 (ehemals Travelodge)   |
Nr. 15 von 20 Hotels in West Yarmouth
“Völlig in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zum Labor day weekend angereist und waren glücklich eine bezahlbare und vernünftige Unterkunft gefunden zu haben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das zweigeschößige Motel hat einen Indorpool und eine Eismaschine (falls man mit Kühlbox reist) es ist leider recht hellhörig und hat keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, aber alles andere war völlig ausreichend und ok. Wir würden das Motel weiter empfehlen!

Aufenthalt September 2012, Paar

Heimsheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Thunderbird ist ein zweigeschossiges Motel direkt an der Hauptstraße von West Yarmouth. Die Zimmer sind wohl teilweise neu renoviert. Wir hatten für 3 Personen ein Zimmer mit 2 Doppelbetten. Das Zimmer selbst war geräumig und sauber, das gesamte Umfeld wie Treppenaufgang und Außenflure war dagegen recht schmuddelig und wirkte ungepflegt. Wir haben uns im Hotel deshalb auch wirklich nur zum Schlafen aufgehalten.

Wir sind spät abends angekommen und haben trotz Navi ziemlich lange suchen müssen, bis wir das Motel gefunden hatten. Unsere Buchung war zuerst verschollen - das Personal wirkte dabei etwas planlos. Der Besitzer hat scheinbar vor kurzem gewechselt. Zur Zeit unserer Buchung gehörte das Motel noch zur Travelodge-Kette.

Im Zimmer gab es Fernseher und Safe, allerdings weder Kühlschrank noch Kaffeemaschine. Kaffee konnte man im "Frühstücksraum" bekommen - Frühstück gab es aber ansonsten dort keines. Es gab noch einen Indoor-Pool, den wir aber nicht ausprobieren wollten.

Parken konnte man auf dem Innenhof - Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

WLAN war kostenlos verfügbar und hatte gute Qualität.

Für Cape Cod ist der Preis hier zwar relativ günstig - insgesamt waren wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis aber doch enttäuscht und würden das Motel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir hatten erst bedenken, was kann man für 35 $ pro Nacht schon erwarten, aber da habe wir auf unserer Reise für den doppelten Preis schon viel schlechter gewohnt.

Das Zimmer war groß, renoviert und sauber. Da wir nach dem Wochenende auf Cape Cod waren und auch in der Nachsaison war nichts/nicht viel los.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

2-geschossiges Motel mit anscheinend neu renovierten Zimmern. Wir hatten für 4 Personen ein Zimmer mit 2 Queen-Betten. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad allerdings etwas klein. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, vom Verkehrslärm haben wir aber nichts mit bekommen.
Gar nicht gefallen hat uns der Frühstücksraum. Er lag direkt neben dem Hallenbad und war sehr warm und muffig. Auch das angebotene Frühstück war sehr karg. Wenn man davon absieht ist das Motel aber aufgrund des für Cape Cod relativ günstigen Preises und des doch sehr passablen Zimmers trotzdem zu empfehlen.
Positv ist noch der sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer zu erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Thunderbird Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thunderbird Motel

Anschrift: 216 Main Street, West Yarmouth, MA 02673 (ehemals Travelodge)
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 20 Hotels in West Yarmouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Thunderbird Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thunderbird Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thunderbird Motel Cape Cod/West Yarmouth, MA
Thunderbird Hotel West Yarmouth
Travelodge West Yarmouth

Wenn Sie Thunderbird Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.