“Braucht etwas Modernisierung” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
San Diego, Kalifornien
“Braucht etwas Modernisierung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Ich war mehrmals in den letzten Jahren in diesem Motor Lodge genau an der Hauptstraße (Route 28) in Cape Cod. Es sind schon einige Jahre vergangen und es hat sich wenig geändert. Der überdachte Pool ist das Highlight dieses Orts. Er war schön, während der kalten Wintertage, wo wir hier waren. Der Rest des Hotels bedarf einer Modernisierung. Die Zimmer sind sehr klein und bieten wenige Nebenleistungen. Der Fernseher im Zimmer ist winzig, ebenso das Bad und die Decken sind sehr niedrig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit beim Anbieten von Informationen über lokale Attraktionen. Der Preis ist egal in welcher Jahreszeit richtig, aber es gibt einige bessere, modernere Hotels mit ähnlichen Preisen in der Gegend.

cleveland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Ich genoss meinen Aufenthalt an diesem Ort. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Mir gefiel der Pool und dass von 22 Uhr bis 12 Uhr mittags keine Kinder erlaubt sind. Das Frühstück bestand nur aus Kuchenstücken und Kaffee. Wenn der Kuchen alle war, dann gab es Plundergebäck. Das einzige Negative war mein Bett. Es war wirklich unkomfortabel. Das Bett meiner Mutter war besser. Selbst die Kissen waren schlecht, flach und hart. Die Lage war großartig. Es war Minuten entfernt vom Hyannus und Route 6. Die Anlage und die Einrichtung wurde gut gepflegt. Außerdem gibt es eine winzige Minigolf-Anlage zum Spielen.

Sie waren bereits im Mariner Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariner Motor Lodge

Anschrift: 573 Main Street (Route 28), West Yarmouth, MA 02673
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in West Yarmouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mariner Motor Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariner Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariner Motor Lodge Cape Cod/West Yarmouth, MA
Mariner Motor Hotel West Yarmouth
Mariner Hotel West Yarmouth
Mariner Motel West Yarmouth

Wenn Sie Mariner Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.