“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   573 Main Street (Route 28), West Yarmouth, MA 02673   |
England
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir waren für 4 Nächte im Juni im Mariner Motor Lodge. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr groß, 2 Doppelbetten, die sehr komfortabel und makellos sauber waren. Die Zimmermädchen waren großartig, frische Handtücher usw. jeden Tag. Alles ist im Zimmer, was Sie brauchen, Bügeleisen/Bügelbrett, Kühlschrank, Fön. Der Außenpool war toll, sehr sauber, ebenso der überdachte Pool mit beheiztem Whirlpool. Alle anderen sagten, dass das Motel etwas "alt" ist und neu dekoriert werden müsste, aber alles, was Sie in einem Motel brauchen, ist vorhanden. Es liegt ideal an der Route 28, es gibt viele Essmöglichkeiten, nur Minuten entfernt. Würde dort sicher wieder hinkommen.

Greenbrier, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Meine Familie und ich hatten einen großartigen Aufenthalt im Mariner. Wir waren vom 11.-13. Juni dort. Uns gefiel der überdachte Pool und das kostenlose Put Putt Golf sehr. Es ist zentral in der Nähe aller Attraktionen gelegen, die das Cape berühmt machen. Meine Kinder wären gerne die gesamte Zeit im Motel geblieben! Ich würde das Mariner definitiv an Familien empfehlen.

Oswego, Ny
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Werde hier nicht wieder absteigen. Warum? Aufgrund des Lärms. Das Zimmer über Nr. 140 scheint durch Leute benutzt zu werden, die dort wohnen und der Fußboden knarrt dermaßen in diesem Motel, dass Sie nicht schlafen können. Wir riefen um Mitternacht die Rezeption an und uns wurde harsch gesagt: "Was erwarten Sie, dies ist ein Motel". Schöner Kundenservice. Als der Lärm am nächsten Abend immer noch vorhanden war, entschieden meine Frau und ich, dass mir keine weitere schlaflose Nacht aushalten und reisten um 18 Uhr ab, obwohl wir für diese Nacht bereits bezahlt hatten. Der gesamte Fußboden des Flurs und einige, wenn nicht alle Zimmer auf der zweiten Etage knarren. Das Reinigungspersonal und der Swimming Pool waren sehr schön. Wenn Sie aber nicht schlafen können aufgrund von viel Lärm, dann steigen Sie dort nicht ab. Das Hotelmanagement möchte Ihr Geld, kümmert sich aber nicht um die Sorgen der Gäste.

Naperville, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich abonnierte die Dockside Hotel E-Mail Liste und erhielt einen Rabattcoupon. Für 2 Nächte (Samstag, Sonntag) bezahlte ich durchschnittlich $55 pro Nacht (einschließlich Steuern). Obwohl dieses Hotel alt mit veralteter Dekoration ist, ist alles gut erhalten und sauber. Alles war sehr sauber und gut erhalten. Der überdachte Pool und der Whirlpool waren auch sauber. Morgens wurden Kuchenstücken und Kaffee angeboten.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir waren für eine Nacht im Juni im Mariner Motor Lodge. Nach dem Lesen der Kommentare auf TripAdvisor buchten wir das Mariner für eine Nacht zwischen der Geburtstagsfeier in der Familie und einer Hochzeit, für die wir in Cape waren. Wir erwarteten eine primitive Unterbringung und das ist, was wir erhielten. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und unser Aufenthalt war sehr gut. Das Hotel hatte einen Außenpool als auch einen überdachten Pool und während wir keinen von beiden benutzten, sahen sie doch recht gut aus. Die Lage war großartig, direkt an der 28, nahe an allen Restaurants und Attraktionen. Es gibt offensichtlich einen Strand, der 1,3 Meilen entfernt ist (wir waren nicht dort). Die kleine Minigolfanlage im Gelände war sehr schön, wir gingen allerdings zu Pirates Cove unten an der Straße (Was ist eine Reise zum Cape ohne etwas Minigolf?) Die Zimmer haben Klimaanlage, Minikühlschrank, Bügeleisen/Bügelbrett...was alles sehr praktisch war. Das Badezimmer ist sehr klein, aber das Waschbecken war außerhalb des Bads, was es bei mehr als einer Person angenehm macht. Alles schien makellos sauber zu sein. Keine Beschwerden für das Mariner, ein Basishotel mit großartiger Lage.

Sturbridge, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Erhielt einen guten Preis für zwei Nächte über Orbitz. Mein Aufenthalt (Samstag, Sonntag) kostete durchschnittlich nur $55 pro Nacht, einschließlich Steuern! Dieses Hotel bot wirklich alles zu einem angemessenen Preis. Der überdachte Pool und der Whirlpool waren sehr groß und sauber. Sie sind etwas mit Chlor versetzt, wie andere Kommentatoren schrieben, deshalb empfehle ich nicht, nach dem Schwimmen lange dort zu verweilen. Wenn es draußen schön ist, können Sie sich natürlich draußen hinsetzen, so wie wir, selbst wenn der Außenpool für uns etwas zu kalt war, da es ein bewölkter Tag war. Der Außenpool sah aber auch sehr sauber aus. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit einer Schiebetür, genau gegenüber vom Pool, so war es leicht, einfach nach außen zu treten und am Pool zu sein. Es gibt Tetherball, einen Spielplatz, kleine Arkade, Grills und Picknick-Tische und eine niedliche Minigolf-Anlage. Morgens wurde Kaffee und Kuchen angeboten-was besser als nichts ist, es wäre allderdings schön, wenn es ein besseres kontinentales Frühstück gäbe. Die Zimmer sind nichts besonderes--es ist eine ältere Einrichtung, erwarten Sie daher nichts hochmodernes. Die Betten waren sehr komfortabel und alles war sehr sauber und gut erhalten. Die Zimmermädchen waren exzellent - wir bekamen neue Handtücher und Toillettenartikel an unserem zweiten Tag (Ich hasse es, wenn man dies vergisst!) und man störte uns nie. Wir hatten einen sehr sauberen Minikühlschrank, Massage-Duschkopf, Wärmelampe im Bad, Fön und Bügeleisen. Der Fernseher ist etwas klein - er verfügt über alle normalen Kabelfernsehprogramme. Viele Restaurants und Orte, wohin man laufen kann und es liegt bequem in der Nähe von allem. Molly's ist genau nebenan, ist nicht so schlecht - wir aßen dort zu Mittag. Und ich stimme dem Kommentator zu, der Pancake Man und Lobster Boat empfahl---beide sind sehr gut. Ich war noch nicht in anderen Hotels am Cape, es kann durchaus einen besseren Ort geben und ich kann daher keine Vergleiche ziehen-hatte aber einen sehr angenehmen Aufenthalt hier.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Meine Mutter, Bruder & Schwägerin und ich waren im Mariner Motor Lodge für eine Kurzreise zum Muttertag. Die Zimmer waren nichts besonderes, aber sauber und perfekt für diese Kurzreise. Der überdachte Pool und der beheizte Whirlpool eigneten sich großartig zum Entspannen. Hinter dem Hotel befindet sich eine Minigolf-Anlage und ein kleiner Spielplatz. Trotz der reifen Erwachsenen, die wir sind (in den 40ern) konnten mein Bruder und ich der Versuchung der alten Zeiten wegen nicht widerstehen. Wenigstens hat er mich dieses Mal nicht auf den Boden geworfen! Viele Essensmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Wir gingen zum Lobster Boat für das Abendessen. Wir waren ein wiederkehrender Kunde vom Vorjahr und man ist bei den Portionen nicht sparsam. Sie haben den leichtesten Eierteig für gebratenen Fisch. Wunderbar! Es gibt vieles in der Gegend, was man tun kann, angefangen beim Shopping, Arkaden, Trampolins bis hin zu ausläufigen Minigolf-Anlagen. Wir wählten Minigolf aus, um unser Abendessen abzuarbeiten. Ich habe das Paar hinter uns wirklich bedauert. Es schien, dass sie sich über uns Erwachsene im mittleren Alter amüsierten, die versuchten, den Ball einzulochen und hysterisch über unsere Fehlversuche lachten. Der Pancake Man war, obwohl er etwas überteuert war, für Frühstück ideal. Wie der Name schon sagt, gibt es viele verschiedene Arten von Pancakes als auch Waffeln, französischer Toast und die gewöhnliche Frühstücksauswahl. Wir planen, nächstes Jahr für einen weiteren Kurzurlaub zum Mariner zurückzukehren (oder vielleicht schon früher im Herbst nach der Touristensaison).

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Yarmouth.
Cape Point Hotel
Nr. 1 von 22 in Hyannis
Tidewater Inn
Tidewater Inn
Nr. 6 von 20 in West Yarmouth

Sie waren bereits im Mariner Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariner Motor Lodge

Anschrift: 573 Main Street (Route 28), West Yarmouth, MA 02673
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück
Nr. 8 von 20 Hotels in West Yarmouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mariner Motor Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariner Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariner Motor Lodge Cape Cod/West Yarmouth, MA
Mariner Motor Hotel West Yarmouth
Mariner Hotel West Yarmouth
Mariner Motel West Yarmouth

Wenn Sie Mariner Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.