“Gut genug” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lithia, Florida
“Gut genug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren schon einmal in 1996 hier und 11 Jahre später hat sich nicht viel verändert. Der Zimmerstil entstpricht den 80er Jahren, aber ich war schon an Orten, die sehen wie in den 50ern aus, es ist also nicht zu schlimm... Das erste, was ich beim Hereinkommen merkte war, dass beim Glas an einer der Eingangstüren ein Klebestreifen aufgeklebt war, wie wenn kein Geld zur Reparatur vorhanden ist. Der Fußboden war etwas knarrend. Unser Zimmer war mit Blick nach hinten auf den Parkplatz, was für uns perfekt war - viel ruhiger! Das Ein- und Auschecken war leicht - man muss etwas unterschreiben, dass man nicht raucht, oder eine $150 Strafe bekommt, weil alle Zimmer Nichtraucherzimmer sind (Hurra!). Kurz und bündig: Vorteile - Lage, nahe an Seagull Beach, Dunkin Donuts und allem anderen, sauber, erschwinglicher Preis, Kabelfernsehen Programmauswahl. Nachteile - Betten waren hart, Klimaanlage wurde auf "automatisches" Stromsparen eingestellt, war etwas kompliziert, kein Wifi/Internet, Anrufe 25c + 0,05 c/Minute, wenn Sie Dial-up verwenden, winziges Bad, ich würde dem Ort mindestens eine 4 geben, wenn die Betten komfortabel wären, aber da wir die meiste Zeit, die wir in einem Hotelzimmer verbringen, schlafen, ist es eines der wichtigsten Qualitäten! Würde hier vielleicht wieder absteigen, bin aber auch gewillt zu sehen, was es sonst noch gibt, wo ich noch nicht war.

massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Das Zimmer zum Hof ist ein Muss. Gehen Sie zur Tür hinaus auf das Rasengebiet und dann zum überdachten, beheizten Außenpool. Sauberes Zimmer mit Fön, Kühlschrank, Bügelbrett und Bügeleisen. Überdachter Pool und beheizter Pool, Sauna. Kaffeebar von 7:30 bis 11:30. Kostenloser Kaffee im Büro, wenn die Kaffeebar geöffnet ist. Sehr hilfsbereites Personal. Montags bis Freitags können Sie Tickets mit Rabatt für jeden stadteigenen Strand kaufen, einschließlich Seagull Beach (5 Fahrtminuten entfernt). Seagull Beach ist sauber, viele Parkmöglichkeiten. Voll ausgestattete Imbissbuden und saubere Toiletten. $15 für das Parken am Wochenende. Gehen Sie zum Christbaumgeschäft, Restaurants, Eiscafé und Cuffys (T-Shirts, Sweatshirts usw.)

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir waren für 4 Nächte im Juni im Mariner Motor Lodge. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr groß, 2 Doppelbetten, die sehr komfortabel und makellos sauber waren. Die Zimmermädchen waren großartig, frische Handtücher usw. jeden Tag. Alles ist im Zimmer, was Sie brauchen, Bügeleisen/Bügelbrett, Kühlschrank, Fön. Der Außenpool war toll, sehr sauber, ebenso der überdachte Pool mit beheiztem Whirlpool. Alle anderen sagten, dass das Motel etwas "alt" ist und neu dekoriert werden müsste, aber alles, was Sie in einem Motel brauchen, ist vorhanden. Es liegt ideal an der Route 28, es gibt viele Essmöglichkeiten, nur Minuten entfernt. Würde dort sicher wieder hinkommen.

Greenbrier, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Meine Familie und ich hatten einen großartigen Aufenthalt im Mariner. Wir waren vom 11.-13. Juni dort. Uns gefiel der überdachte Pool und das kostenlose Put Putt Golf sehr. Es ist zentral in der Nähe aller Attraktionen gelegen, die das Cape berühmt machen. Meine Kinder wären gerne die gesamte Zeit im Motel geblieben! Ich würde das Mariner definitiv an Familien empfehlen.

Oswego, Ny
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Werde hier nicht wieder absteigen. Warum? Aufgrund des Lärms. Das Zimmer über Nr. 140 scheint durch Leute benutzt zu werden, die dort wohnen und der Fußboden knarrt dermaßen in diesem Motel, dass Sie nicht schlafen können. Wir riefen um Mitternacht die Rezeption an und uns wurde harsch gesagt: "Was erwarten Sie, dies ist ein Motel". Schöner Kundenservice. Als der Lärm am nächsten Abend immer noch vorhanden war, entschieden meine Frau und ich, dass mir keine weitere schlaflose Nacht aushalten und reisten um 18 Uhr ab, obwohl wir für diese Nacht bereits bezahlt hatten. Der gesamte Fußboden des Flurs und einige, wenn nicht alle Zimmer auf der zweiten Etage knarren. Das Reinigungspersonal und der Swimming Pool waren sehr schön. Wenn Sie aber nicht schlafen können aufgrund von viel Lärm, dann steigen Sie dort nicht ab. Das Hotelmanagement möchte Ihr Geld, kümmert sich aber nicht um die Sorgen der Gäste.

Naperville, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich abonnierte die Dockside Hotel E-Mail Liste und erhielt einen Rabattcoupon. Für 2 Nächte (Samstag, Sonntag) bezahlte ich durchschnittlich $55 pro Nacht (einschließlich Steuern). Obwohl dieses Hotel alt mit veralteter Dekoration ist, ist alles gut erhalten und sauber. Alles war sehr sauber und gut erhalten. Der überdachte Pool und der Whirlpool waren auch sauber. Morgens wurden Kuchenstücken und Kaffee angeboten.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir waren für eine Nacht im Juni im Mariner Motor Lodge. Nach dem Lesen der Kommentare auf TripAdvisor buchten wir das Mariner für eine Nacht zwischen der Geburtstagsfeier in der Familie und einer Hochzeit, für die wir in Cape waren. Wir erwarteten eine primitive Unterbringung und das ist, was wir erhielten. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und unser Aufenthalt war sehr gut. Das Hotel hatte einen Außenpool als auch einen überdachten Pool und während wir keinen von beiden benutzten, sahen sie doch recht gut aus. Die Lage war großartig, direkt an der 28, nahe an allen Restaurants und Attraktionen. Es gibt offensichtlich einen Strand, der 1,3 Meilen entfernt ist (wir waren nicht dort). Die kleine Minigolfanlage im Gelände war sehr schön, wir gingen allerdings zu Pirates Cove unten an der Straße (Was ist eine Reise zum Cape ohne etwas Minigolf?) Die Zimmer haben Klimaanlage, Minikühlschrank, Bügeleisen/Bügelbrett...was alles sehr praktisch war. Das Badezimmer ist sehr klein, aber das Waschbecken war außerhalb des Bads, was es bei mehr als einer Person angenehm macht. Alles schien makellos sauber zu sein. Keine Beschwerden für das Mariner, ein Basishotel mit großartiger Lage.

Sie waren bereits im Mariner Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariner Motor Lodge

Anschrift: 573 Main Street (Route 28), West Yarmouth, MA 02673
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück
Nr. 5 von 20 Hotels in West Yarmouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mariner Motor Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariner Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariner Motor Lodge Cape Cod/West Yarmouth, MA
Mariner Motor Hotel West Yarmouth
Mariner Hotel West Yarmouth
Mariner Motel West Yarmouth

Wenn Sie Mariner Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.