“Ist es nicht wert” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   573 Main Street (Route 28), West Yarmouth, MA 02673   |
connecticut
“Ist es nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Nichts besonderes - seien Sie vorsichtig beim Auschecken - man versuchte uns Telefongebühren zu berechnen, obwohl wir das Telefon gar nicht benutzten. Die Zimmer sind dunkel und wenn Sie auf der ersten Etage sind, können sie alle Schritte über sich hören. Nicht sehr ruhig und friedlich. Werde nicht wiederkommen - waren schon in besseren am Cape.

Worcester, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Meine Mutter, meine Nichte, meine 2 Kinder und ich übernachteten hier im April während der Schulferien. Das Personal war freundlich und es standen viele Kinderaktivitäten auf dem Plan. Die 2 älteren Kinder hatten die Möglichkeit, einen Clown beim Essen eines Eisbechers kennenzulernen und eine Vielzahl an Filmen zu sehen. Der Preis war auch angemessen und wir erhielten ein Schnäppchen, weil wir über ihre Website buchten. Wir werden definitiv wiederkommen.

massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Für den Preis, den man im Mariner verlangt, ist das Angebot sehr gut. Das Hotel ist nichts besonderes, aber angemessen. Es ist sauber und der Service war gut. Wir waren während unseres Urlaubs im April hier und man bot viele Aktivitäten für Kinder an, die auch nicht störend waren, wenn man ohne Kinder reiste. Die Preise dieses Hotels sind ca. 1/3 billiger als einige der anderen Hotels in der Nähe, die etwas schöner sind, aber nicht viel. Wenn Sie Geld sparen wollen, steigen Sie im Mariner ab. Es gibt einen überdachten Pool und einen Pool im Freien und Grillplätze, wenn Sie Ihr eigenes Essen zubereiten wollen, was sehr schön ist. Jedes Zimmer ist mit einem Mini-Kühlschrank ausgestattet, was sehr hilfreich ist.

Amherst, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Für den Preis, den wir außerhalb der Saison im Cape bezahlten, war das Hotel es wirklich wert. Das Zimmer war geräumig und sauber. Alle Zimmer sind mit einem Korridor verbunden, der zum Whirlpool und dem Pool führen Der Whirlpool und der überdachte Pool sind bis Mitternacht geöffnet und ab 22 Uhr nur für Erwachsene zugänglich. Das ist ein großes Plus! Es ist zentral am Cape gelegen und Molly's befindet sich nebenan. Nicht der luxuriöseste Pub, aber es ist eine coole Sportbar, um sich einige Drinks schmecken zu lassen. Ich würde hier wieder absteigen. Es ist eigentlich ein Motel, und ich würde 3,5 von 5 Sternen vergeben. Im Vergleich zu tatsächlichen Hotels, 2-2,5 Sternen.

Peoria, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir waren in der letzten Woche hier (erste volle Woche im Oktober).
Wir waren in einer Busgruppe und blieben vier Nächte lang hier.
Die größten Beschwerden, die jeder hatte, waren in Bezug auf die harten Betten und die flachen Kissen. Da viele der Gäste Senioren waren (ich nicht, aber viele hatten Probleme mit dem Laufen), ist ihnen das Treppensteigen schwer gefallen. Es gibt keinen Aufzug.
Die Angestellten haben beim Tragen der Koffer nach oben nicht geholfen. Ich habe den überdachten Pool nicht benutzt (sah für mich etwas zu kalt aus) und auch nicht den Whirlpool. Die Leute waren freundlich. Ich fragte, ob ich einen Computer benutzen könnte und man gab mir einen Schlüssel zu ihrem Pausenraum.
Einer der Leute in unserer Gruppe hat das Laken zurückgeschlagen und fand Haare unter dem Laken. Der Hof ist schön zum Umherlaufen.
Man gab unserer Gruppe ein kontinentales Frühstück. Nichts besonderes, aber wenn Sie etwas zu essen möchten, dann stehen Obst, Zerealien und Gebäck zur Verfügung.
Ich wäre gern zum Strand gelaufen, aber wir waren immer nur zur Nacht hier, deshalb konnte ich nicht sehen, wie weit entfernt wir waren.
Das war schon alles.

Queens, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich wählte dieses Hotel aufgrund des Preises und der Kommentare bei Tripadvisor aus. Das Hotel war sauber und schön. Es ist nicht sehr modern, aber sehr gut unterhalten. Es war eine sehr komfortable Umgebung. Ein typisches Hotel der alten Garde. Das Personal war freundlich und das Hotel bot viele örtliche Informationen an.
Man konnte sogar grillen, wenn man das wollte und man stellte alle Werkzeuge zur Verfügung. Sie bringen einfach nur das Essen und die Grillkohle mit. Das Hotel bot auch kostenlosen Minigolf an und es gab einen kleinen Kinderspielplatz. Die Lage war auch sehr toll.
Der Strand war nicht allzu weit entfernt. Uns gefiel der Pool sehr, besonders der überdachte. Das Einzige, was mir gefehlt hat, war die Kaffeemaschine im Zimmer und etwas weniger Lufterfrischer.
Der Kühlschrank war ein Plus. Das Hotel war ein toller Ort für meine Familie. Frühstück wurde auch angeboten. Wir würden wiederkommen.

Weymouth, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wenn man den Preis einiger anderer Motels in dieser Gegend in Betracht zieht, dann war der Preis hier ein Schnäppchen. Es war nicht das Ritz, aber auch nicht ein Hexenhaus! Der kostenlose Kaffee war schön und wir hatten den Eindruck, dass das Personal sehr freundlich und entgegenkommend war. Der überdachte Pool hatte etwas zuviel Chlor, obwohl der Pool im Freien okay war.
Ich stimme mit einigen der Kommentare überein, dass die Treppe und der Flur sehr lärmig waren, wenn man dort lang ging. In der letzten Nacht unseres Aufenthaltes kam die Yarmouth Polizei gegen Mitternacht, um sich um ein Problem auf unserem Flur zu kümmern.
Es schien, wie wenn es eine große Anzahl Teenager gab und Personen Anfang 20, was den Lärm und die Spielchen erklärten. Ich befürchte, dass das Motel trotz guter Absichten für junge Familien nicht geeignet ist, so wie die meine, denn ich fühlte mich aufgrund einiger anderer Gäste, die hier übernachteten, nicht besonders wohl.
Die Lage war der Grund, warum wir das Hotel auswählten, alles war in Gehentfernung, einschließlich dem Strand. Wir werden jedoch bei einer weiteren Reise anderen Angeboten den Vorzug geben.

Sie waren bereits im Mariner Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariner Motor Lodge

Anschrift: 573 Main Street (Route 28), West Yarmouth, MA 02673
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in West Yarmouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mariner Motor Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariner Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariner Motor Lodge Cape Cod/West Yarmouth, MA
Mariner Motor Hotel West Yarmouth
Mariner Hotel West Yarmouth
Mariner Motel West Yarmouth

Wenn Sie Mariner Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.