“Müsste modernisiert werden” 2 von 5 Sternen

$5 Rabatt auf Zimmerpreis
Peoria, Illinois
“Müsste modernisiert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir waren in der letzten Woche hier (erste volle Woche im Oktober).
Wir waren in einer Busgruppe und blieben vier Nächte lang hier.
Die größten Beschwerden, die jeder hatte, waren in Bezug auf die harten Betten und die flachen Kissen. Da viele der Gäste Senioren waren (ich nicht, aber viele hatten Probleme mit dem Laufen), ist ihnen das Treppensteigen schwer gefallen. Es gibt keinen Aufzug.
Die Angestellten haben beim Tragen der Koffer nach oben nicht geholfen. Ich habe den überdachten Pool nicht benutzt (sah für mich etwas zu kalt aus) und auch nicht den Whirlpool. Die Leute waren freundlich. Ich fragte, ob ich einen Computer benutzen könnte und man gab mir einen Schlüssel zu ihrem Pausenraum.
Einer der Leute in unserer Gruppe hat das Laken zurückgeschlagen und fand Haare unter dem Laken. Der Hof ist schön zum Umherlaufen.
Man gab unserer Gruppe ein kontinentales Frühstück. Nichts besonderes, aber wenn Sie etwas zu essen möchten, dann stehen Obst, Zerealien und Gebäck zur Verfügung.
Ich wäre gern zum Strand gelaufen, aber wir waren immer nur zur Nacht hier, deshalb konnte ich nicht sehen, wie weit entfernt wir waren.
Das war schon alles.

Queens, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich wählte dieses Hotel aufgrund des Preises und der Kommentare bei Tripadvisor aus. Das Hotel war sauber und schön. Es ist nicht sehr modern, aber sehr gut unterhalten. Es war eine sehr komfortable Umgebung. Ein typisches Hotel der alten Garde. Das Personal war freundlich und das Hotel bot viele örtliche Informationen an.
Man konnte sogar grillen, wenn man das wollte und man stellte alle Werkzeuge zur Verfügung. Sie bringen einfach nur das Essen und die Grillkohle mit. Das Hotel bot auch kostenlosen Minigolf an und es gab einen kleinen Kinderspielplatz. Die Lage war auch sehr toll.
Der Strand war nicht allzu weit entfernt. Uns gefiel der Pool sehr, besonders der überdachte. Das Einzige, was mir gefehlt hat, war die Kaffeemaschine im Zimmer und etwas weniger Lufterfrischer.
Der Kühlschrank war ein Plus. Das Hotel war ein toller Ort für meine Familie. Frühstück wurde auch angeboten. Wir würden wiederkommen.

Weymouth, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wenn man den Preis einiger anderer Motels in dieser Gegend in Betracht zieht, dann war der Preis hier ein Schnäppchen. Es war nicht das Ritz, aber auch nicht ein Hexenhaus! Der kostenlose Kaffee war schön und wir hatten den Eindruck, dass das Personal sehr freundlich und entgegenkommend war. Der überdachte Pool hatte etwas zuviel Chlor, obwohl der Pool im Freien okay war.
Ich stimme mit einigen der Kommentare überein, dass die Treppe und der Flur sehr lärmig waren, wenn man dort lang ging. In der letzten Nacht unseres Aufenthaltes kam die Yarmouth Polizei gegen Mitternacht, um sich um ein Problem auf unserem Flur zu kümmern.
Es schien, wie wenn es eine große Anzahl Teenager gab und Personen Anfang 20, was den Lärm und die Spielchen erklärten. Ich befürchte, dass das Motel trotz guter Absichten für junge Familien nicht geeignet ist, so wie die meine, denn ich fühlte mich aufgrund einiger anderer Gäste, die hier übernachteten, nicht besonders wohl.
Die Lage war der Grund, warum wir das Hotel auswählten, alles war in Gehentfernung, einschließlich dem Strand. Wir werden jedoch bei einer weiteren Reise anderen Angeboten den Vorzug geben.

Lithia, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren schon einmal in 1996 hier und 11 Jahre später hat sich nicht viel verändert. Der Zimmerstil entstpricht den 80er Jahren, aber ich war schon an Orten, die sehen wie in den 50ern aus, es ist also nicht zu schlimm... Das erste, was ich beim Hereinkommen merkte war, dass beim Glas an einer der Eingangstüren ein Klebestreifen aufgeklebt war, wie wenn kein Geld zur Reparatur vorhanden ist. Der Fußboden war etwas knarrend. Unser Zimmer war mit Blick nach hinten auf den Parkplatz, was für uns perfekt war - viel ruhiger! Das Ein- und Auschecken war leicht - man muss etwas unterschreiben, dass man nicht raucht, oder eine $150 Strafe bekommt, weil alle Zimmer Nichtraucherzimmer sind (Hurra!). Kurz und bündig: Vorteile - Lage, nahe an Seagull Beach, Dunkin Donuts und allem anderen, sauber, erschwinglicher Preis, Kabelfernsehen Programmauswahl. Nachteile - Betten waren hart, Klimaanlage wurde auf "automatisches" Stromsparen eingestellt, war etwas kompliziert, kein Wifi/Internet, Anrufe 25c + 0,05 c/Minute, wenn Sie Dial-up verwenden, winziges Bad, ich würde dem Ort mindestens eine 4 geben, wenn die Betten komfortabel wären, aber da wir die meiste Zeit, die wir in einem Hotelzimmer verbringen, schlafen, ist es eines der wichtigsten Qualitäten! Würde hier vielleicht wieder absteigen, bin aber auch gewillt zu sehen, was es sonst noch gibt, wo ich noch nicht war.

massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Das Zimmer zum Hof ist ein Muss. Gehen Sie zur Tür hinaus auf das Rasengebiet und dann zum überdachten, beheizten Außenpool. Sauberes Zimmer mit Fön, Kühlschrank, Bügelbrett und Bügeleisen. Überdachter Pool und beheizter Pool, Sauna. Kaffeebar von 7:30 bis 11:30. Kostenloser Kaffee im Büro, wenn die Kaffeebar geöffnet ist. Sehr hilfsbereites Personal. Montags bis Freitags können Sie Tickets mit Rabatt für jeden stadteigenen Strand kaufen, einschließlich Seagull Beach (5 Fahrtminuten entfernt). Seagull Beach ist sauber, viele Parkmöglichkeiten. Voll ausgestattete Imbissbuden und saubere Toiletten. $15 für das Parken am Wochenende. Gehen Sie zum Christbaumgeschäft, Restaurants, Eiscafé und Cuffys (T-Shirts, Sweatshirts usw.)

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir waren für 4 Nächte im Juni im Mariner Motor Lodge. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr groß, 2 Doppelbetten, die sehr komfortabel und makellos sauber waren. Die Zimmermädchen waren großartig, frische Handtücher usw. jeden Tag. Alles ist im Zimmer, was Sie brauchen, Bügeleisen/Bügelbrett, Kühlschrank, Fön. Der Außenpool war toll, sehr sauber, ebenso der überdachte Pool mit beheiztem Whirlpool. Alle anderen sagten, dass das Motel etwas "alt" ist und neu dekoriert werden müsste, aber alles, was Sie in einem Motel brauchen, ist vorhanden. Es liegt ideal an der Route 28, es gibt viele Essmöglichkeiten, nur Minuten entfernt. Würde dort sicher wieder hinkommen.

Greenbrier, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Meine Familie und ich hatten einen großartigen Aufenthalt im Mariner. Wir waren vom 11.-13. Juni dort. Uns gefiel der überdachte Pool und das kostenlose Put Putt Golf sehr. Es ist zentral in der Nähe aller Attraktionen gelegen, die das Cape berühmt machen. Meine Kinder wären gerne die gesamte Zeit im Motel geblieben! Ich würde das Mariner definitiv an Familien empfehlen.

Sie waren bereits im Mariner Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariner Motor Lodge

Anschrift: 573 Main Street (Route 28), West Yarmouth, MA 02673
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in West Yarmouth
Nr. 5 der Familienhotels in West Yarmouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mariner Motor Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariner Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariner Motor Lodge Cape Cod/West Yarmouth, MA
Mariner Motor Hotel West Yarmouth
Mariner Hotel West Yarmouth
Mariner Motel West Yarmouth

Wenn Sie Mariner Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.