“Sehr sauber, gut gelegen” 4 von 5 Sternen

Mariner Motor Lodge
2.0 von 5 Motel   |   573 Main Street (Route 28), West Yarmouth, MA 02673   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Busch
“Sehr sauber, gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, nicht für einen ganzen Urlaub.

Negativ: Sehr hellhörige Zimmer, kein Frühstück, alter Innenpool das ganze Hotel verdient ein Update, sehr laute Eismaschienen laufen die ganze Nacht und sind unüberhörbar laut in allen Zimmern. W-Lan nicht in allen Zimmern verfügbar

Positv:
Zentral am Cape gelegen, Preis/Leistung stimmt noch. Sehr sauber!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir waren Ende Juni in der Mariner Motor Lodge in west Yamouth auf Cape Cod. Die Zimmer sind sauber und sehr groß. Wir waren für 3 nächte in der Lodge. Das Fürhstück war nichts besonderes 3 Sorten Muffins und Kaffee . War uns aberauch nicht wichtig. Wir waren den ganzen Tag sowieso am Strand bzw auf dem Cape unterwegs. Der erste Strand ist ca 5 Min mit dem Auto entfernt. Wir sind aber immer 30 min zu den schönen Stränden in der National Seashore gefahren was wirklich zu empfehlen ist. Für eine Erkundung des Capes würden wir die Lodge sofort wieder buchen !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
connecticut
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Nichts besonderes - seien Sie vorsichtig beim Auschecken - man versuchte uns Telefongebühren zu berechnen, obwohl wir das Telefon gar nicht benutzten. Die Zimmer sind dunkel und wenn Sie auf der ersten Etage sind, können sie alle Schritte über sich hören. Nicht sehr ruhig und friedlich. Werde nicht wiederkommen - waren schon in besseren am Cape.

Worcester, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Meine Mutter, meine Nichte, meine 2 Kinder und ich übernachteten hier im April während der Schulferien. Das Personal war freundlich und es standen viele Kinderaktivitäten auf dem Plan. Die 2 älteren Kinder hatten die Möglichkeit, einen Clown beim Essen eines Eisbechers kennenzulernen und eine Vielzahl an Filmen zu sehen. Der Preis war auch angemessen und wir erhielten ein Schnäppchen, weil wir über ihre Website buchten. Wir werden definitiv wiederkommen.

massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Für den Preis, den man im Mariner verlangt, ist das Angebot sehr gut. Das Hotel ist nichts besonderes, aber angemessen. Es ist sauber und der Service war gut. Wir waren während unseres Urlaubs im April hier und man bot viele Aktivitäten für Kinder an, die auch nicht störend waren, wenn man ohne Kinder reiste. Die Preise dieses Hotels sind ca. 1/3 billiger als einige der anderen Hotels in der Nähe, die etwas schöner sind, aber nicht viel. Wenn Sie Geld sparen wollen, steigen Sie im Mariner ab. Es gibt einen überdachten Pool und einen Pool im Freien und Grillplätze, wenn Sie Ihr eigenes Essen zubereiten wollen, was sehr schön ist. Jedes Zimmer ist mit einem Mini-Kühlschrank ausgestattet, was sehr hilfreich ist.

Amherst, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Für den Preis, den wir außerhalb der Saison im Cape bezahlten, war das Hotel es wirklich wert. Das Zimmer war geräumig und sauber. Alle Zimmer sind mit einem Korridor verbunden, der zum Whirlpool und dem Pool führen Der Whirlpool und der überdachte Pool sind bis Mitternacht geöffnet und ab 22 Uhr nur für Erwachsene zugänglich. Das ist ein großes Plus! Es ist zentral am Cape gelegen und Molly's befindet sich nebenan. Nicht der luxuriöseste Pub, aber es ist eine coole Sportbar, um sich einige Drinks schmecken zu lassen. Ich würde hier wieder absteigen. Es ist eigentlich ein Motel, und ich würde 3,5 von 5 Sternen vergeben. Im Vergleich zu tatsächlichen Hotels, 2-2,5 Sternen.

Peoria, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir waren in der letzten Woche hier (erste volle Woche im Oktober).
Wir waren in einer Busgruppe und blieben vier Nächte lang hier.
Die größten Beschwerden, die jeder hatte, waren in Bezug auf die harten Betten und die flachen Kissen. Da viele der Gäste Senioren waren (ich nicht, aber viele hatten Probleme mit dem Laufen), ist ihnen das Treppensteigen schwer gefallen. Es gibt keinen Aufzug.
Die Angestellten haben beim Tragen der Koffer nach oben nicht geholfen. Ich habe den überdachten Pool nicht benutzt (sah für mich etwas zu kalt aus) und auch nicht den Whirlpool. Die Leute waren freundlich. Ich fragte, ob ich einen Computer benutzen könnte und man gab mir einen Schlüssel zu ihrem Pausenraum.
Einer der Leute in unserer Gruppe hat das Laken zurückgeschlagen und fand Haare unter dem Laken. Der Hof ist schön zum Umherlaufen.
Man gab unserer Gruppe ein kontinentales Frühstück. Nichts besonderes, aber wenn Sie etwas zu essen möchten, dann stehen Obst, Zerealien und Gebäck zur Verfügung.
Ich wäre gern zum Strand gelaufen, aber wir waren immer nur zur Nacht hier, deshalb konnte ich nicht sehen, wie weit entfernt wir waren.
Das war schon alles.

Sie waren bereits im Mariner Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariner Motor Lodge

Anschrift: 573 Main Street (Route 28), West Yarmouth, MA 02673
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück
Nr. 4 der Romantikhotels in West Yarmouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mariner Motor Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariner Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariner Motor Lodge Cape Cod/West Yarmouth, MA
Mariner Motor Hotel West Yarmouth
Mariner Hotel West Yarmouth
Mariner Motel West Yarmouth

Wenn Sie Mariner Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.