“Klassisches Familiy Diner” 5 von 5 Sternen

+1 508-771-7776
Platz Nr. 4 von 32 Restaurants in West Yarmouth
Preisbereich: USD 12 - USD 22
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Regensburg, Germany
“Klassisches Familiy Diner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Unsere absolute Empfehlung für den Bereich Hyannis (nur 2 Fahrminuten entfernt). Wir waren aufgrund der gebotenen Qualität zweimal dort. Immer gerammelt voll, aber die Wartezeiten waren sehr kurz. Wir hatten mal Pizza und mal Pasta, dazu Salat und einmal dazu einen völlig entbehrlichen Appetizer geordert und waren ein jedes Mal angesichts der Portionen überfordert. Der Geschmack sämtlicher Speisen war ohne Tadel, der Service aufmerksam und schnell und die Einrichtung des Restaurants hat uns sehr gefallen.
Die Preise sind aus unserer Sicht mehr als moderat.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 77 % empfohlen
linz
“gut italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

sehr beliebtes restaurant, reservierung empfehlenswert sonst wartet man abends mitunter zwischen 30-60 minuten auf einen freien tisch. man kann an der bar warten aber auch die ist oft voll.
bieten auch essen als take away an.sehr grosse auswahl an speisen, italienisch, pizza aber auch burgers, chicken etc.
sehr nett und gemütlich eingerichtet wie eine italienische trattoria.
wir waren 2x dort, essen immer sehr gut, grosse portionen, effizienter und schneller service. auch gute getränke auswahl. und die preise sind absolut moderat hauptspeisen zwischen 9 und 16 usd( ohne tax), corona bier usd 5, 1 glas wein 6 usd.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Bremen, Deutschland
“Familienfreundlicher Italiener mit Wartezeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das DiParma ist ein sehr gefragtes Italienisches Restaurant, deshalb ist eine kleine Wartezeit zu erwarten. Wenn man dann aber seinen Platz in sehr schöner Athmosphere eingenommen hat, geht alles sehr schnell. Die Kinder werden mit Malblöcken und Stiften versorgt und die Erwachsenen mit Brot und Kräuterbutter. Die Bedienungen dort sind schon bald ein bißchen zu eifrig und stehen alle drei Minuten am Tisch. Das Essen insbesondere natürlich die Pizza, sind sehr schmackhaft und preisgünstig. Der Rest kann im Doggybag mitgenommen werden. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente