“Eine Nacht reicht” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Hamburg
“Eine Nacht reicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Dank GPS und einem großen Hinweisschild an der Straße hatten wir kein Problem das Hotel zu finden. Beim Einchecken an der Rezeption eine erste Ungereimtheit: Obwohl über FTI als Ehepaar gebucht, wurden meine Frau und ich im Clarion-Reservierungscomputer als zwei Einzelreisende aufgeführt. Und statt zwei Nächten, wie der Computer auswies, hatten wir nur eine gebucht. Die nächste Überraschung: Der versprochene Non Smoker Room war ein Raucherzimmer. Da wir keine Lust hatten, mit unserem ganzen Gepäck noch einmal umzuziehen, ließen wir es dabei bewenden. Da der Parkplatz am Ende der Anlage ziemlich dunkel war, hatten wir den Wagen vorsichtshalber leer geräumt.
Das Innere des Hotels und das Restaurant sind ein Kapitel für sich. Das Resaturant liegt in einem Innenhof, den ein bekiffter Interieurdesigner gestaltet haben muss. Überall mehr oder weniger verwelktes Grünzeug, mit Urwaldszenen bemalte Wände - ein Alptraum. Dazu noch das Geschrei der Kinder, die nebenan in dem Pool plantschten. Den Kids mag die Dschungelatmosphäre gefallen, uns nicht.
Bis eine Bedienung auftauchte, dauerte es eine ganze Weile. Das Essen war einigermaßen genießbar , Mein Bier bekam ich ohne Glas serviert.
Das Zimmer war sauber und geräumig, die Betten gut und auch das Bad war ok. Wireless Internet funktionierte. Das einfache Frühstück gibt es in einer kleinen Cafeteria. Qualität: durchschnittlich.
Beim Auschecken wies ich darauf hin, dass es sich bei unserem Zimmer entgegen der Zusage um einen Raucherraum gehandelt hat, was auch an einem Aschenbecher im Zimmer ersichtlich war. Das könne nicht sein, meinte die Rezeptionistin nach einem Blick in ihren Computer. Das Zimmer sei als Non Smoker ausgewiesen.
Fazit: für eine Nacht auf der Durchreise und mit Sinn für Skuriles gerade noch annehmbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Clarion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel

Anschrift: 1080 Riverdale St, West Springfield, MA 01089
Lage: USA > Massachusetts > West Springfield
Nr. 13 von 18 Hotels in West Springfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion West Springfield
West Springfield Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.