“Schönes Hotel etwas ausserhalb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Colonial Boston North Hotel & Conference Center

Sheraton Colonial Boston North Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Colonial Boston North Hotel & Conference Center
3.5 von 5 Hotel   |   1 Audubon Rd, Wakefield, MA 01880 (ehemals Sheraton Colonial Wakefield Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Wakefield
Hannover, Deutschland
“Schönes Hotel etwas ausserhalb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten uns für dieses noch recht günstige Hotel entschieden, da die Preise in Boston mittlerweile einfach zu hoch sind.
Das Hotel liegt nur 15-20 minuten von der Oakwood Station und so ist man doch recht gut an Boston angeschlossen. Hinter dem Hotel liegt ein großer Mallkomplex wo man sich für den Start eine Neuenglandreise gut aurüsten kann. Salem ist nur einen Sprung mit dem Auto
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Colonial Boston North Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Colonial Boston North Hotel & Conference Center

Anschrift: 1 Audubon Rd, Wakefield, MA 01880 (ehemals Sheraton Colonial Wakefield Hotel)
Lage: USA > Massachusetts > Wakefield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Wakefield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Colonial Boston North Hotel & Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Colonial Boston North Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Wakefield
Wakefield Sheraton

Wenn Sie Sheraton Colonial Boston North Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.