“Ersparen Sie sich die Langeweile” 2 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Massachusetts
“Ersparen Sie sich die Langeweile”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich sage dies nur ungerne (über egal welches Restaurant) aber das Essen war schlecht und der Service war auch schlecht.

Ich war der Ansicht, dass der Küchenchef Franzose war aber das Essen entsprach nicht dem, was ich in Frankreich schon gegessen habe und ich habe dort gelebt. Die Qualität war nicht gut, es war nicht frisch und auch die Ausführung stand in keinem Verhältnis zu der anspruchsvollen Speisekarte.

Dazu kam, dass die Kellnerin arrogant und unhöflich war. Das ist immer eine tödliche Kombination, die unserem Abend hier den Rest gegeben hat. Im Nachhinein konnten meine Begleitung und ich uns darüber amüsieren aber als wir da waren war es nicht ganz so lustig.

Sparen Sie sich den Ärger und essen Sie lieber im Lambert's Cove oder einem der anderen kleinen Restaurants, wo es noch frisches Gemüse und örtliche Speisen gibt. Dieses Restaurant ist eine Enttäuschung und es tut uns Leid, dass wir hier einen Abend unserer kostbaren Urlaubszeit verschwendet haben.

Von 65 % empfohlen