“perfekte Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crocker House Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vineyard Haven suchen?
Crocker House Inn
12 Crocker Avenue, Vineyard Haven, Martha's Vineyard, MA 02568   |
Hannover, Deutschland
“perfekte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt im Crocker House Inn. Jynell & Jeff konnten wir als perfekte Gastgeber kennenlernen. Großartige Kommunikation bereits beim ausgedehnten Frühstück. Neben ernsten Themen kam der Spaß nie zu kurz. Vielen Dank für die vielen sehr guten Tipps! Das Inn liegt recht ruhig und doch nicht weit vom Zentrum und dem Hafen entfernt in einer Seitenstraße / Sackgasse.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

St. Louis MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich habe gerade einen allzu kurzen Aufenthalt auf Martha's Vineyard erlebt. Das Crocker House Inn hat mir sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, ein wunderbares Frühstück und günstig gelegen.

Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wer den privaten Touch amerikanischer Inns mag, wird beim Crocker Inn auf Martha´s Vineyard absolut nicht enttäuscht. Das Inn befindet sich in einem schönen historischen viktorianischen Haus in ruhiger Lage in der Nähe (5 Minuten) des Fähranlegers von Vinyards Haven. Die Besitzer Jynell und Jeff sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Das amerikanische Frühstück ist abwechslungsreich. Kaffee und Tee ist ganztägig im Preis inkludiert; Sofdrinks, Wasser und Alkolika können zu vertretbaren Preisen gekauft werden. Die kleinen Zimmer sind sehr schön renoviert und sauber. Insgesamt ist das Crocker Inn auf jedenfall empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Crocker House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crocker House Inn

Anschrift: 12 Crocker Avenue, Vineyard Haven, Martha's Vineyard, MA 02568
Lage: USA > Massachusetts > Martha's Vineyard > Vineyard Haven
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 15 Pensionen in Vineyard Haven

Wenn Sie Crocker House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Crocker House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten