“Standard HI Express - aber im "Niergendwo"” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1400 GAR Hwy Route 6, Swansea, MA 02777   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Swansea
Plankstadt
“Standard HI Express - aber im "Niergendwo"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ich musste beruflich nach Fall River/MA und meine Firma hat mich hier für eine Nacht einquartiert. Am Hotel selbst gibt es nichts auszusetzten, ein Standardhotel der Holiday Inn Expresse Kategorie. Noch recht neu, aber auch keine Highlights. Einziger wirklicher Negativpunkt ist die Tatsache, dass es auf dem Zimmer untyopischerweise keinen Schreibtisch gibt. Supermärkte etc sind alle weiter weg.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

long island
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir haben hier übernachtet, da wir nicht die hohen Preise der schönen Hotels in Newport bezahlen wollten, die wären nämlich dreimal so teuer gewesen. Es war außergewöhnlich sauber und das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war auf jeden Fall die Mühe wert und wir können das Hotel sehr empfehlen. Drum herum ist nicht viel los, aber wir konnten gut schlafen. Ich kann das Eis aus der Eisdiele die Straße runter sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites

Anschrift: 1400 GAR Hwy Route 6, Swansea, MA 02777
Lage: USA > Massachusetts > Swansea
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Swansea
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites
Holiday Inn Express Hotel Swansea
Holiday Inn Swansea

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.