“Professionell oder romantisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Longfellow's Wayside Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sudbury suchen?
Longfellow's Wayside Inn
Longfellow's Wayside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
72 Wayside Inn Road, Sudbury, MA 01776   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Sudbury
Koblenz, Deutschland
“Professionell oder romantisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Für Romantiker der perfekte Ort zum Übernachten. Wir haben abends auch das Abendessen im Restaurant eingenommen, was ich nur empfehlen kann. Das Essen war sehr gut und Service sowie Atmosphäre ebenfalls. Das Zimmer war niedlich und für ein B&B sehr geräumig. Es gibt 10 Zimmer und ein relativ großes angegliedertes Gasthaus, so dass es eher ein Hotel als ein typisches B&B ist. So gibt es beispielsweise Frühstück à la Carte und mehrere Angestellte im Rezeptions-, Restaurant- sowie Hotelbereich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Uriges Restaurant mit Gästezimmern wie zu Zeiten der Mayflower!
Wir waren hier bereits 2 mal und haben auch übernachtet. Das Restaurant ist in weiten Teilen Massachusetts bekannt. Viele Bostoner kommen hier am Wochenende her. Das Essen ist fantastisch und das Ambiente einfach nur toll. Man fühlt sich um Jahre in der Zeit zurückgedreht. Das Personal trägt die Kleidung von damals und auch das gesamte Ambiente von Räumlichkeiten und Außenanlagen wie Teich und Landschaft schafft eine urige Atmosphäre. Selten habe ich so gut gegessen wie hier! Das Haus ist auch auf Übernachtungsgäste ausgelegt. Die Zimmer sind nett und klein und ganz im Stil gehalten mit Blumentapetten und Antiquitäten. Das Badezimmer ist aber auf dem neusten Stand. Ausgezeichnetes Frühstück mit Waffeln, Pfannkuchen und Früchten sowie Omlette und Getränken ist im Übernachtungspreis enthalten. Ich empfehle dieses Haus jedem USA Reisenden und lege es auf jeden Fall jedem ans Herz dort zum Abendessen zu gehen. Jedoch ist eine Reservierung von Vorteil vorallem an den Wochenenden! Ich komme sicherlich ein 3.Mal nach Sudburry.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Longfellow's Wayside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longfellow's Wayside Inn

Anschrift: 72 Wayside Inn Road, Sudbury, MA 01776
Lage: USA > Massachusetts > Sudbury
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 Pensionen in Sudbury
Longfellow`s Wayside Hotel Sudbury
Longfellows Wayside Inn

Wenn Sie Longfellow's Wayside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.