“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Sturbridge
Bonn, Deutschland
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

„The Sturbridge Host Hotel“ befindet sich inmitten eines Gewerbegebietes, aber an einem schönen See gelegen. Die Zimmer sind OK - etwas abgewohnt aber sauber. Als Pluspunkte seien kostenloses Parken und gebührenfreies Internet genannt. Auch das Frühstück war in Ordnung. Serviert wurde zwar auf Einweggeschirr, doch der Service war sehr nett und auch hier gehörte der in den USA fast obligatorische „free coffee refill“ zum Standard. Die in anderen Bewertungen gelesene Kritik, des „unerträglichen“ Chlorgeruchs kann ich nicht bestätigen. Im Innenbereich der Anlage wo sich der Pool befindet riecht es zwar nach Chlor, jedoch nicht mehr als in jedem Hallenbad. Auf unserem Zimmer war dieser Geruch aber gar nicht wahrzunehmen; hier muss ich allerdings erwähnen, dass sich unser Zimmer im 1. OG befand und über einen kleinen Balkon mit Blick zum See verfügte. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich ein wirklich gutes Lokal, das „Piccadilly Pub Restaurant “ - ein Besuch lohnt sich. das Lokal ist besser als es von außen aussieht. Insgesamt würden wir das Hotel im Rahmen einer Rundreise wieder für ein oder zwei Nächte buchen. Für einen längeren Aufenthalt ist es weniger geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Schön am Cedars Lake gelegen. Zimmer normal. Wir hatten zwei Zimmer mit Innenterrasse. Von dort konnte man den anderen Leuten beim Essen und beim Schwimmen zuschauen, da sowohl Pool als auch Bar und Restaurant offen in der Mitte des Hotels angesiedelt sind und drumherum die Zimmer mit Terrasse bzw. Balkon. Sehr gewöhnungsbedürftig. Ständiger Chlorgeruch im Hotel. Trotz Sommertemperaturen bereits alle Outdooraktivitäten wie Bootsverleih eingestellt, Strand auch schon gesperrt. Restaurants und sonstige Notwendigkeiten in der Nähe vorhanden.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Sturbridge Host Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sturbridge Host Hotel & Conference Center

Anschrift: 366 Main Street, Sturbridge, MA 01566
Lage: USA > Massachusetts > Sturbridge
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Sturbridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sturbridge Host Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sturbridge Host Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sturbridge Host Hotel & Konferenzzentrum
Host Hotel Sturbridge
Host Center
Sturbridge Host Hotel And Conference Center
Sturbridge Host Hotel Sturbridge
Sturbridge Host Resort

Wenn Sie Sturbridge Host Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.