“nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Publick House Historic Inn

Publick House Historic Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Publick House Historic Inn
2.0 von 5 Pension   |   On the Common, 277 Main Street - Route 131, Post Office Box 187, Sturbridge, MA 01566-0187   |
Neu Anspach
“nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Zimmer im historischen Gebäude sind extrem klein und abgewohnt, laut und unbequem. So etwas dürfte man nicht mehr an Gäste vermieten. Selbst als Unterkunft für Angestellte würde ich sie als Zumutung ansehen. Wir waren für eine Nacht während unserer Neu England Rundreise hier. Kann dieses Hotel wirklich keinem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren in der Bar des Publick House auf einen Drink und etwas zu Essen. Am Ende waren froh, dass wir da nicht auch übernachtet haben. Die Bedienung war extrem unfreundlich und hat uns das Essen richtiggehend hingeworfen. Es gab keine Servietten, niemand fragte nach, ob wir noch etwas bestellen wollten. Und ausserdem schien die Bedienung extrem unmotiviert. Das Essen war ok, aber nichts Grossartiges. Never again!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Steinfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Auf unserer Rundreise durch Neuengland waren wir für eine Nacht in diesem Hotel.Ich habe mich selten so unwohl gefühlt in einem Hotel. Unser Zimmer war winzig und die Zimmerdecke so niedrig, ich habe Platzangst bekommen. Am Abend werden verschiedene Räume des Hotels als Restaurant für kleine und große Gesellschaften
genutz, dann ist an Ruhe oder Schlaf gar nicht zu denken. Das Personal rennt den lieben langen Abend den Holzflur rauf und runter um in den Säälen das Essen zu servieren. Mal abgesehen vom Küchenlärm nimmt man ungewollt an jedem
Essensgang teil, ja sogar an der Unterhaltung der Gäste. Ich war froh als die Nacht vorbei war. Das Haus hat zwar viel, aber kein besonders gutes Personal. Das Frühstück war ganz o.k.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Publick House Historic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Publick House Historic Inn

Publick House Historic Hotel
Publick House Historic Hotel Sturbridge
Anschrift: On the Common, 277 Main Street - Route 131, Post Office Box 187, Sturbridge, MA 01566-0187
Lage: USA > Massachusetts > Sturbridge
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Pensionen in Sturbridge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Publick House Historic Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Publick House Historic Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Publick House Historic Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.