“Gute Betten” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Grenchen, Schweiz
“Gute Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Empfang war nichts Besonderes. Kühl, geschäftsmässig. Nicht das was wir in den letzten Wochen in den USA hatten. Die Zimmer sind tip top, sehr bequeme Betten und alles tip top sauber. Erstaunlicheweise ist auch der Geräuschpegel sehr niedrig obwohl gleich vor dem Fenster eine Autobahn durchgeht. Das Frühstück ist erstaunlich reichhaltig, auch mit warmen Dingen wie Rührei, Speck, Porridge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Aus geschäftlichen Gründen hatte ich mehrmals in Southbridge zu tun und habe dann jeweils in Sturbridge im Hampton Inn gewohnt. Das Hampton ist ein typisches amerikanisches Kettenhotel, vielleicht etwas gehoben. Die Empfangsdame war sehr nett und es gab jeden Tag frisch aufgewärmte Cookies an de Rezeption. Dort habe ich viele gute Freizeittipps bekommen. Die Lage des Hampton ist perfekt: es liegt genau zwischen der I-20 und der Straße nach Southbridge (Richtung Süden). Ebenso schnell ist man Richtung Norden unterwegs, wo es schnell ländlich wird und einige landschaftlich sehr schöne Ecken sind. Die Zimmer im Hampton sind nett eingerichtet und recht geräumig. Das Bett war für mich etwas zu weich, so dass ich nach einem einwöchigen Aufenthalt Rückenschmerzen hatte. Störend fand ich, dass die Fenster so klein sind und so wenig Licht in das Zimmer fällt. Wer nun auf Geschäftsreise ist, wird eh nicht oft tagsüber dort sein. Das Frühstück ist okay. Es gibt Cornflakes, Toastbrot, Bananen, Dosenfrüchte, Fruchtjoghurt, Rührei und Bacon, Marmelade, Kaffee, Decaf, viele Sorten Tee. Das ganze auf Papptellern und Plastikbesteck. Der Parkplatz genau vor dem Haus ist groß und geräumig und liegt 10 Meter neben der Polizeiwache. Für Sicherheit ist also gesorgt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ein tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.
Wir sind durch das Visitor Center auf das Hotel gekommen, weil wir einen Indoor-Pool wollten. Der, wie auch das Fitness-Center waren gut und sauber.
Das Frühstück war toll, mit verschiedenen Teesorten, echtem Kaffee, frischem Obst zusätzlich den dem normalen Frühstück.
Das Zimmer war groß und sauber.

Der einzige Nachteil war, dass es nur in der Lobby W-Lan gibt. In den Zimmern hat man aber über ein Netzkabel am Tisch Internetzugang.
Ein wunderbares Hotel, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hampton Inn Sturbridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Sturbridge

Anschrift: 328 Main Street, Sturbridge, MA 01566
Lage: USA > Massachusetts > Sturbridge
Nr. 2 von 12 Hotels in Sturbridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Sturbridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Sturbridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Sturbridge Hotel Sturbridge
Sturbridge Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Sturbridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.