“chinesisches Büffet-Restaurant, mehr Masse als Klasse” 3 von 5 Sternen

508-347-6588
Platz Nr. 29 von 47 Restaurants in Sturbridge
Küche: chinesisch
Mainz, Deutschland
“chinesisches Büffet-Restaurant, mehr Masse als Klasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Im Februar 2011 war ich mit einem Freund im Empire Village essen. Der Laden war recht voll; die Gäste waren sowohl Paare als auch zwei größere Gästegruppen. Bewirtet wird in einem großen, zusammenhängenden Raum. Nachdem wir die Getränke geordert hatte, konnte wir uns an dem 5 Meter entfernten Büffet bedienen. Die Präsentation des Essens war okay, die Auswahl war gut, die Qualität akzeptabel. Viele Speisen waren recht ölig, auch das gegarte Gemüse war gut geölt. Dadurch, dass man in Sitznischen an fest montierten Tischen sitzt, ist der Abstand zwischen den Tischen klein und die Lautstärke im Raum ziemlich hoch. Wir sind auf jeden Fall satt geworden und wenn es darum geht, würde ich auch noch einmal ins Empire Village gehen.

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Empire Village Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Empire Village Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Empire Village Chinese Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.