“Stimmiges und charmantes B&B” 5 von 5 Sternen

Le Coq Chantant Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Coq Chantant Bed and Breakfast
rue St-Laurent 5, St-Livres 1176, Schweiz   |
Gottlieben, Schweiz
“Stimmiges und charmantes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Zweimal übernachtete ich im Coq Chantant und war jedesmal beeindruckt von diesem modernen und stimmigen B&B. Ich fühlte mich auch als allein Reisender sehr wohl. Die Gastgeberin ist äuserst charmant. Nach dem hervorragenden Frühstück mit lokalen und biologischen Produkten kann man gestärkt seine Geschäfte tätigen oder die schöne Umgebung erkunden.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wirklich ein Ort um zu entspannen und um der Hektik zu entgehen. Die Art der Gestaltung der Räume lädt zum reflektieren ein. Das auf Nachhaltigkeit basierende Konzept inspieriert, es auch für zu Hause anzuwenden.
Sehr schöne Umgebung mit Wäldern, Bächen und Orten des Rückzugs.
Das italiensche Restaurant in Gehdistanz ist ein exzellente Ergänzung, die es uns erlaubt hat, den Rückzug und die Ruhe voll zu geniessen.
Ich kann es sehr empfehlen und werde wieder dahin reisen. Als vielreisender Geschäfftmann sehe ich den den 'Coq Chantant' als eine der besseren Alternativen.

Zimmertipp: Für ein spezielles Paarerlebnis kann ich die Loft - 'Gainsbourg' - empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

St. Livres ist unweit von Aubonne entfernt. 30 Min. nach Nyon, 15 Min. nach Morges. Der Ort ist ideal für Leute, die einen Mix aus Natur und See suchen, denn der Genfersee ist nicht weit entfernt und ab dem BnB kann man direkt los wandern oder durch die Wälder, Felder und Rebberge spazieren. Das BnB selber ist ein Bijoux. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und der Garten, wo das Frühstück serviert wird, ist gemütlich. Ich würde wiederkehren und kann es empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Le Coq Chantant Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Coq Chantant Bed and Breakfast

Anschrift: rue St-Laurent 5, St-Livres 1176, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > St-Livres
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in St-Livres
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Coq Chantant Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Coq Chantant Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.