“DasRestaurant passt perfekt zum Hotel” 5 von 5 Sternen

Red Lion Inn Dining Room
30 Main St., Stockbridge, MA
413/298-5545
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Red Lion Inn Dining Room keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Stockbridge
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Küche: international
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Hilden, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.279 "Hilfreich"-
“DasRestaurant passt perfekt zum Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Restaurant des wunderschönen Red Lion Inn bietet ein sehr gutes a la Carte Frühstück. Die Kellner tragen zu ihren weißen Hemden und schwarzen Fliegen rote Jaketts-das sieht sehr stilvoll aus!
Auch das Abendessen im liebevoll gestalteten Raum ist sehr gut. Der Service ist weniger aufdringlich, als in den anderen Häusern- hier wird vornehme Zurückhaltung gelebt.
Fazit: Wer in Stockbride übernachtet, sollte auch zum Essen im Hotel bleiben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Red Lion Inn Dining Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stockbridge, Berkshires

Sie waren bereits im Red Lion Inn Dining Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Red Lion Inn Dining Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.