“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Southbridge
United States
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Southbridge Hotel und Konferenzzentrum ist günstig gelegen, direkt an der Rte 131 und gegenüber von der Southbridge Polizeistation. Das Hotel ist eine renovierte Mühle, zuvor war es die American Optical Fabrik, ist jedoch warm und gemütlich. Es ist jetzt ein Konferenzzentrum und daher scheinen sie sich auf Geschäftsreisende spezialisiert zu haben. Das Hotel ist sehr ruhig. Ich fand die Angestellten der Rezeption nicht sonderlich hochnäsig, sondern sehr professionell, was ich gewöhnt bin, da ich häufig geschäftlich unterwegs bin.

Das Zimmer ist genau so, wie es auf dem Foto zu sehen ist. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. In der Eingangshalle steht neben der Eismaschine eine Mikrowelle. Das Badezimmer ist relativ groß und es gibt verschiedene Bade- und Toilettenartikel. Außerdem gibt es einen angenehm großen Fernseher mit vielen verschiedenen Kabelkanälen. Das King Zimmer hatte zusätzlich noch 6 Stühle im Zimmer. Die einzige kabellose Internetverbindung gibt es in der Eingangshalle, für das Zimmer braucht man ein Ethernetkabel. Falls Sie ihres vergessen, können Sie sich eins vom Hotel ausleihen. Sie müssen nur ein Formular unterschreiben, das besagt, dass das Hotel ihnen 15 USD in Rechnung stellen kann, falls Sie das Kabel nicht zurück bringen. Das Hotel eignet sich für eine Konferenz, ein romantisches Wochenende oder für einen Sturbridge Urlaub. Es ist nicht besonders kinderfreundlich, Tatsache ist, dass wir überhaupt keine Kinder gesehen haben. Das Fitnesscenter und die Angestellten waren erstklassig. Wir haben Sport gemacht, Racquet-Ball gespielt und das große Schwimmbad und Whirlpool genossen. Im Badezimmer des Fitnesscenters gab es eine Sauna und ein Dampfzimmer, aber beide schienen nicht sehr heiß zu sein. Der einzige Seifenspender in den Duschen befand sich in der Behindertendusche.

Minuspunkte: Mein Mann und ich hatten ein Problem mit der Matratzenauflage, da das Laken ständig weggerutscht ist; wir mussten es ständig nachts neu arrangieren, sonst hätten wir direkt auf der Matratze gelegen. Wir haben es der Rezeption mitgeteilt und man sagte uns, dass das Problem bekann sei und man daran arbeiten würde. Essen: Auf der hoteleigenen Webseite war von zwei Restaurants die Rede, aber die einzige Essensmöglichkeit am Sonntagabend schien sich an der Bar zu befinden. Das Essen war jedoch sehr gut. Mein Mann und ich sind um 9:00 Uhr zum Frühstück runter gegangen und mussten leider feststellen, dass dieses nur bis 8:30 Uhr serviert wird. Wir sind dann 10 Minuten mit dem Auto nach Sturbridge gefahren.

Sie waren bereits im Southbridge Hotel And Conference Cent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southbridge Hotel And Conference Cent

Anschrift: 14 Mechanic Street, Southbridge, MA 01550
Lage: USA > Massachusetts > Southbridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Southbridge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southbridge Hotel And Conference Cent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Southbridge Hotel And Conference Cent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.