“Tolle Übernachtungsmöglichkeit!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
New York State
“Tolle Übernachtungsmöglichkeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir brauchten nur einen Platz zum Schlafen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen und suchten ein sauberes Zimmer für die Nacht. Als wir schon nicht mehr dran glaubten, entdeckten wir aus heiterem Himmel dieses Red Roof Inn. Der Angestellte an der Rezeption war super! Es scheint so, als wenn man sich auf ein Red Roof Inn verlassen könnte. Sauber und verlässlich! Und auch sehr Tierfreundlich...und dass ist nicht nur ein Lippenbekenntnis! Es gibt keine bestimmten „Tierzimmer“...jedes Zimmer ist dort sauber! Keine dreckigen Korridore, die Türen gehen nach draußen auf, sind aber gut isoliert, denn der Lärm von draußen war im Zimmer nicht mehr zu hören! Wir sind von den Red Roof Inns begeistert!

Sie waren bereits im Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester

Anschrift: 367 Turnpike Road, Southborough, MA 01772
Lage: USA > Massachusetts > Southborough
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Southborough
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn (Boston) Southborough Hotel Southborough
Red Roof Inn Southborough
Southborough Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.