“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   367 Turnpike Road, Southborough, MA 01772   |
Wolfratshausen, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Nach vielen positiven Erfahrungen mit RedRoof habe ich dieses Hotel zum Übernachten im Web ausgesucht.
In der Online-Buchung auf der RedRoof-Seite war ein Zimmer für 3 Personen frei, 73,79 USD zzgl. Tax. Also alle Daten eingegeben bis einschließlich den Kreditkarten-Informationen und auf 'book now' gedrückt. Aber statt einer Buchung kam nur 'Error 500, 404 or 403'
Alles wiederholt, gleiches Ergebnis.
Hotline angerufen, aber bei telefonischer Buchung kostet es plötzlich 83 USD statt 73 USD.
Hilft ja nichts, ich wollte ja ein Zimmer, also zähneknirschend akzeptiert.
Die Dame wollte für die Buchung dann alle Details wissen, vom Wohnort bis zum Geburtstag, nur leider hat sie Deutsche Orts- und Strassennamen nicht verstanden und konnte mit Buchstabieren (auf englisch natürlich) auch nichts anfangen. 30 Minuten Kampf um das endlich hin zu bekommen.
Leidlich zuversichtlich hingefahren und es wurde - vermutlich weil ich wegen des höheren Preises gemeckert habe - erstmal eine Amerikanerin zwischendurch bedient, die nach mir ins Office kam. Dann war auch die Anmeldung erledigt und ab zum Zimmer. Entgegen meiner bisherigen RedRoof Erfahrung bestenfalls Motel6 Standard. Klein, muffelig (weil Aircondition nicht lief), nur leidlich staub gesaugt, zu wenig Handtücher und kein Fön. Zwar ein Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer, die aber durch Putzmittelfraß nicht mehr wirklich ansprechend aussehen. Die dann angeschaltete Klimaanlage klappert, daß man nicht schlafen kann.
Da hilft auch die eigentlich nette Lage an einem Hang im Grünen nicht mehr. Die werden mich nicht wieder sehen.
Nur schade, daß man hier einen Punkt als Minimum geben muß, verdient haben sie's nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

New York State
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir brauchten nur einen Platz zum Schlafen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen und suchten ein sauberes Zimmer für die Nacht. Als wir schon nicht mehr dran glaubten, entdeckten wir aus heiterem Himmel dieses Red Roof Inn. Der Angestellte an der Rezeption war super! Es scheint so, als wenn man sich auf ein Red Roof Inn verlassen könnte. Sauber und verlässlich! Und auch sehr Tierfreundlich...und dass ist nicht nur ein Lippenbekenntnis! Es gibt keine bestimmten „Tierzimmer“...jedes Zimmer ist dort sauber! Keine dreckigen Korridore, die Türen gehen nach draußen auf, sind aber gut isoliert, denn der Lärm von draußen war im Zimmer nicht mehr zu hören! Wir sind von den Red Roof Inns begeistert!

Sie waren bereits im Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester

Anschrift: 367 Turnpike Road, Southborough, MA 01772
Lage: USA > Massachusetts > Southborough
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Southborough
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn (Boston) Southborough Hotel Southborough
Red Roof Inn Southborough
Southborough Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.