“Schön, aber aufpassen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in South Yarmouth suchen?
Seaside Cottages
Seaside Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
135 S. Shore Dr., South Yarmouth, MA 02664   |
kaistraveling
“Schön, aber aufpassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Nach einigem Studium wollten wir am ende unserer Reise in einem kleinen Cottage Häuschen übernachten. Was wir nicht wusten war das hier schon um 8pm zu ist. Vorausanrufen macht Sinn. Am nächsten Tag sind wir dann hingefahren und hatten auch Glück - zwei häuschen waren noch frei - Leider war der Preis etwas höher wie auf TA vermutet - und verhandeln ging garnicht -TIOLI - Take it or leave it ... egal ... Die häuschen sind gut eingerichtet und bieten alles was man zum selbstversorgen braucht. Parkplatz gibts wie immer genug. Leider sind sie auch hellhörig - und unsere Nachbarn waren nicht alle leise. Auf der wiese zum Strand gibt es Grillgelegenheiten - und kaum war mein Fleisch auf dem Rost kam schon der erste nachbar mit nem Glass Scotch. Klasse. Cape Cod an sich ist wunderschön - und nächer zum Strand wie hier gehts kaum. Vorsicht ist geboten da die häuschen gut einsehbar sein können - Wertsachen (aus eigener Vermutung) also lieber im Auto lassen und abdecken ... Da ich nix beweisen konnte bleibts bei einer vermutung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Die Hütten sind im Dorfstil um 2 zentrale Plätze angeordnet, in deren Mitte Grills zur Verfügung stehen. An einer Seite grenzen die Hütte an eine wenig befahrene Strasse, zur anderen Seite an den Strand. Die Anlage ist liebevoll angelegt und gut gepflegt. Eine Hütte am Strand braucht man nicht unbedingt, da man eh nur maximal 2 Minuten zum Strand braucht. Jede Hütte ist anhand eines anderen Mottos eingerichtet und auch sonst gut ausgestattet. Ein netter Platz um ein paar Tage Strandurlaub zu machen. Um nach Provincetown zu gelangen dauert es zwar etwas länger, aber es sind genug bekannte Strände in der näheren Umgebung. Auch zum "whale-watchen" ist es nicht weit, barnstable harbour ist nur etwa 20 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Seaside Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Cottages

Anschrift: 135 S. Shore Dr., South Yarmouth, MA 02664
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > South Yarmouth
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in South Yarmouth
Seaside Cottages Cape Cod/South Yarmouth
Seaside Cottages Hotel South Yarmouth

Wenn Sie Seaside Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.