“Riesige Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 20 Hotels in South Yarmouth
Nürnberg, Deutschland
“Riesige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Blue Water on the Ocean ist eine Mischung aus Inn und Strandhotel. Die Strandlage ist auf der einen Seite sehr angenehm, es ist ruhig und man hat Meeresrauschen, auf der anderen Seite führt es dazu, dass man weite Wege zum Essen und zum Einkaufen hat. Der Service an der Rezeption ist sehr gemütlich und das Einchecken kann durchaus etwas länger als üblich dauern, aber dieser Umstand wird mit dem Charme des Personals überspielt.

Wir hatten ein Zimmer mit möglichst direktem Meeresblick angefragt und haben auch eines erhalten. Wir waren nahezu direkt am Strand. Die Zimmer selbst sind wirklich riesig, aber zweckmäßig eingerichtet. Hier zeigt sich dann doch deutlich ,dass es mehr ein Motel/Inn ist als ein gutes Strandhotel. Ebenfalls nachteilig ist, dass das Hotel keine Aufzüge hat, also viel Gepäck auch zu ordentlcih Schlepperei führt.

Das Hotel verfügt über einen Außen-, einen Innenpool und einen Indoorwhirlpool, ebenso hat es einen privaten, sehr breiten Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen und Strandtüchern.

Das Frühstück findet im Untergeschoss statt, die Räume haben aber große Fenster, so dass ausreichend Tageslicht hereinfällt. Es gibt kein Buffet, sondern eine kleine Frühstückskarte mit wenig, aber leckerer Auswahl zu vernünftigen Preisen.

Mittag- und Abendessen im Hotel ist zumindest in der Nebensaison, in der wir unterwegs waren, nicht möglich.

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr hübsch gemacht.
Wir waren während Hurrikan Irene auf der Insel und haben uns in sicheren Händen gefühlt.
Es wurden uns Taschenlampen gebracht, als der Strom ausviel und es hatte immer Leute vom Hotel in der Nähe.Das einzige, dass wir vermisst haben an dem Tag des Hurrikans, dass man nur Frühstücken konnte im Hotel.Zum Glück haben wir Sandwiches gekauft.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Blue Water on the Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Water on the Ocean

Anschrift: 291 South Shore Dr, South Yarmouth, MA 02664
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > South Yarmouth
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in South Yarmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Water on the Ocean 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Water on the Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Water On The Ocean South Yarmouth
Blue Water On The Ocean Cape Cod/South Yarmouth
Blue Water On The Ocean Hotel South Yarmouth
Best Western South Yarmouth
South Yarmouth Best Western

Wenn Sie Blue Water on the Ocean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.