“Super Lage - nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Surf and Sand Beach Motel
277 South Shore Drive, South Yarmouth, MA 02664   |
Nr. 17 von 22 Hotels in South Yarmouth
Neustadt, Niedersachsen
“Super Lage - nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wirklich guter Service: Wir waren spät dran, hatten die Anfahrtzeit ab NYC zu knapp kalkuliert.
Unser Telefon klingelte und die Rezeption informierte uns, dass sie den Schlüssel an der Tür befestigen weil die Rezeption am Rande der Saison bereits um 2100 schließt.
Alle Zimmer haben Meerblick - keine 50m vom Hotel zum Atlantik.
Unser Zimmer hatte eine ordentlich ausgestattete Küche.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
boston
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Bei unserer Ankunft im S&S hofften wir auf einen schönen, erholsamen Wochenendurlaub am Meer. Wir waren vor vier bis fünf Jahren schon einmal dort gewesen und es war schon schrecklich gewesen und wir hatten uns geschworen, nie wieder dort hinzufahren. Wir haben es dennoch getan und, mein Gott, wir haben dafür bezahlt. OK, fangen wir mal an. Wir hatten das einzige Penthouse in dem Hotel, das sie vermieten, und es war das teuerste Zimmer (man sollte annehmen, dass es das beste Zimmer ist, das sie haben, nicht wahr? Faaaalsch...).

Da fragt man sich, in welchem Zustand die anderen Zimmer sind. In der kleinen Küche funktionierte nichts und sie fiel ebenso wie das Badezimmer praktisch auseinander. Die Möbel auf dem Balkon (wir waren auf dem ersten Stock) sahen sehr alt und abstoßend aus und fielen auseinander (zwei Plastikstühle, die in Weihnachtsbaumgeschäften für eins bis zwei Dollar verkauft werden) und ein kleiner Tisch sah genauso aus. Die Tür zum Balkon ließ sich nicht schließen. Der Strand ist eingequetscht zwischen dem Hotel nebenan und einem öffentlichen Strand und man hatte ihn so übernommen. Es gibt also keinen Platz, um sich hinzusetzen oder hinzulegen, etc.
In dem Hotel traf sich eine Familie, die die meisten Zimmer gemietet und das Motel praktisch übernommen hatte (und der antiquierte Eisautomat ließ für sonst niemanden mehr Eis übrig). Es gab auch recht viele Kinder und der Lärm war unerträglich. Es wurde Abend und man feierte bis spät nach Mitternacht auf dem Rasen und ich meine wirklich, feierte. Das Management scherte sich überhaupt nicht darum (die Eigentümer wohnten in dem Penthouse neben dem unseren). Man spricht in der Werbung von einem kontinentalen Frühstück, was ein Witz ist (Kaffee und schale, winzige Muffins). Die besagte Familie trank und aß alles auf und ließ für die anderen Gäste nichts mehr übrig. Ich nehme mal an, dass wir dafür dankbar sein sollten. Aber der Höhepunkt war, dass es nur kleine Stückchen Seife und keine anderen Toilettenartikel, wie Shampoo, etc. gab, und das in einem Motel am Strand. Das ist ein Witz. (Tatsächlich haben wir gelacht, es war einfach unglaublich). Als wir dann nach der ersten Nacht sagten, dass wir abreisen würden (wir hatten für zwei Nächte reserviert und bei der Ankunft beide bezahlt) und die Gründe dafür nannten, scherte man sich überhaupt nicht darum und weigerte sich, uns das Geld für die zweite Nacht zurückzuerstatten. Wir waren wirklich so froh, dieses schreckliche Motel zu verlassen (das übrigens überall auseinander fällt), dass uns das auch nichts ausgemacht hat.

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und meiden Sie dieses fürchterliche Motel.

Sie waren bereits im Surf and Sand Beach Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf and Sand Beach Motel

Anschrift: 277 South Shore Drive, South Yarmouth, MA 02664
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > South Yarmouth
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in South Yarmouth
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf and Sand Beach Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf And Sand Beach Motel Cape Cod/South Yarmouth
Surf And Sand Beach Hotel South Yarmouth

Wenn Sie Surf and Sand Beach Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.