“Alles Bestens” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Mosbach
“Alles Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren für 5 Nächte in diesem wunderbaren Motel. Die Zimmer sind genau wie im Internet beschrieben und abgebildet. Sauber, modern und mit vielen Details eingerichtet. Sogar ein kleines Frühstück war im Preis mit inbegriffen und Holly und Michael hatten immer den richtigen Tipp für ein Restaurant oder abgelegenen Strand parat. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Angefangen bei den Zimmern. Diese sind geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Toller Pool und gute, zentrale Lage, um die Gegend zu erkunden. Holly und Michael sind wirklich herzliche und sehr nette Gastgeber. Das im Preis inbegriffene Frühstück war ein perfekter Start in den Tag.

Wir kommen gerne wieder!! :)

Aufenthalt August 2013, Familie
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Schöne, saubere Zimmer. Nette Atmospähre, hilfsbereites Team, jederzeit ansprechbar. Gue Lage auf Cape Cod, Strände und interessante Sightseeing Punkte gut erreichbar.

Rundum - sehr gut!

Einzig die Lage direkt an einer vielbefahrenen Strasse kann etwas störend sein. daher keine volle Punktzahl.

Peter & Familie

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dachau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Aufgrund der positiven Bewertung auf Tripadvisor haben wir uns für dieses Motel entschieden.
Wir waren echt begeistert. Freundlich persönlich und neu renovierte, blitzsaubere Zimmer.
Ich liege gerade hier im Bett und freue mich darüber, wie gut es sich anfühlt und riecht.
Großes Kompliment an die Hausherren!
Unser kleines Zimmer (Doppelbettzimmer) hatte zwar keinen Kühlschrank, aber was ist das im Vergleich zum Wohlfühlen ?!!
Auch das Frühstück!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 für ein paar Tage hier. Die Renovierung des Hotels wurde von Michael selbst geplant und ausgeführt. Die Leidenschaft, jedes Detail zu planen und professionell umzusetzen, führt zu einem sehr angenehmen Ambiente, in dem man sich nur wohlfühlen kann.
Holly und Michael sind unglaublich hilfsbereite, nette und engagierte Gastgeber.
Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Eine so geschmackvolle Unterkunft zu einem vernünftigen Preis haben wir selten gefunden. Das Escape Inn liegt zwar direkt an der Route 28, aber das machen Holly + Michael mit ihrer Freundlichkeit und ihrem guten Geschmack mehr als wett. Zum Frühstück gibt es frisches Obst, Bagels, Toast und Kuchen in der netten Lobby.

Außerdem liegt das Hotel direkt nebem der Cape Cod Creamery ... amerikanische Eiscreme at its best!

We hope to come back one day! All the best to you from Andrea + Gregor + Mathilda

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im The Escape Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Escape Inn

Anschrift: 1237 Massachusetts Route 28, South Yarmouth, MA 02664
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > South Yarmouth
Nr. 1 der Romantikhotels in South Yarmouth
Nr. 1 der Familienhotels in South Yarmouth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Escape Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Escape Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Escape Inn Cape Cod/South Yarmouth
Captain Jonathan Hotel

Wenn Sie The Escape Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.