“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skipper Restaurant & Chowder House

Skipper Restaurant & Chowder House
152 S Shore Dr, South Yarmouth, MA 02664-5844 (ehemals Skipper Restaurant & Chowder house)
508-394-7406
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Aalen, Deutschland
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 3tage hintereinander hier zum Abendessen. Wir wurden immer zuvorkommenend bedient. Die Besitzer schauen nach dem rechten Und die Bedienungen sind flott, freundlich und kompetent. Meine Frau und ich hatten : Nudeln mit Meeresfrüchte, Agnes beef, Fisch , und lobster ( Hummer) wir beide fanden alles sehr gut und liebevoll zubereitet. Echt ein Besuch Wert.

Von 80 % empfohlen
München
“Tolle Lage aber beim Essen Luft nach oben ..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Skipper Restaurant & Chowder House lag zirka fünf Gehminuten vom Hotel entfernt und von daher einen Besuch/Versuch wert. Die Lage direkt am Strand mit toller Aussicht ist ein Traum, leider konnten wir das vom Essen nur mit Einschränkungen sagen. Mein Chowder Pot war so wie gewünscht (viele Muscheln, gut gewürzt und heiss) das Filet meiner Frau dagegen nicht rosa wie bestellt und auch lauwarm.
Na Ja, kein Fleisch mehr in Restaurants mit Fokussierung auf Meeresgerichte.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Skipper Restaurant & Chowder House angesehen haben, interessierten sich auch für:

South Yarmouth, Cape Cod

Sie waren bereits im Skipper Restaurant & Chowder House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Skipper Restaurant & Chowder House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.