“Schnuckelig und entspannend” 4 von 5 Sternen

1261 Route 28, South Yarmouth, MA 02664   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schnuckelig und entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Dieses Haus ist echt süß und entspannend. Es liegt an einer recht befahrenen Straße, sobald man aber durch die Tür kommt, erfährt man Ruhe und Entspannung. Die Zimmer sind sauber und gemütlich und es gibt genügend Ausstattung. Wenn Sie mal einen Tag im Motel entspannen möchten, haben Sie nicht das Gefühl, etwas am Cape verpasst zu haben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Dieses kleine Motel ist sauber und komfortabel. Die Angestellten die Freundlichsten und Hilfsbereitesten, die ich je in einem Motel getroffen habe. Habe hier außerhalb der Saison gewohnt und fand es friedlich und ruhig. Hat mich nur $28 / die Nacht gekostet!!! Das Zimmer war groß und sauber, hatte einen Minikühlschrank, Kabelfernsehen und WLAN Internetzugang. Plane bereits einen längeren Aufenthalt!!!

Sie waren bereits im Beach N Towne Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach N Towne Motel

Anschrift: 1261 Route 28, South Yarmouth, MA 02664
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > South Yarmouth
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in South Yarmouth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach N Towne Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach N Towne Motel Cape Cod/South Yarmouth
Beach n Towne Hotel South Yarmouth
Hotel Beach n Towne

Wenn Sie Beach N Towne Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.