Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel und günstig für Boston” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Boston-Bunker Hill

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Boston-Bunker Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Boston-Bunker Hill
3.0 von 5 Hotel   |   30 Washington Street, Somerville, MA 02143   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Somerville
München, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel und günstig für Boston”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Sehr gute Zimmer, sauber und groß! Die Lage des Hotel ist ok, auch für eine Städtereise. Es gibt einen Shuttle Service vom Hotel in das Zentrum von Boston und wieder zurück. Als Alternative zum Shuttle bietet sich die U-Bahn an, die nächste Haltestelle ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, ansonsten Taxi (ca. 10$) oder Auto. Zu Fuß ist es sehr weit bis in das Zentrum. In näherer Umgebung des Hotels gibt es leider keine Restaurants und Bars, lediglich ein Dunkin Donuts ist gegenüber vom Hotel. Sehr freundlicher Service im gesamten Hotel. Insgesamt ist das Hotel eine Empfehlung da der Preis für Boston relativ günstig ist.

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryan B, General Manager von Holiday Inn Boston-Bunker Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Mit Google übersetzen
Newzero K, thank you for the great feedback about your recent stay with us. I see that you were able to take advantage of our great shuttle service to get around Boston and take in the sites and history. Also I am pleased that our service team was friendly and was able to meet your needs. We look forward to having you stay with us again during future trips to Boston.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

241 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    108
    46
    13
    7
Bewertungen für
70
59
11
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Holzminden
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Die Lage des Hotels ist ziemlich übel in einem Industriegebiet außerhalb Bostons. SEHR laut rund um die Uhr. Die Zimmer sind ok. Gut ist ein Shuttleservice in die Stadt, den das Haus anbietet. Ansonsten wäre man auf den unzureichenden public transport angewiesen. Frühstück ist so schlecht, wie wir es auch in anderen US-Hotels angetroffen haben.

Aufenthalt August 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Boston-Bunker Hill, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Hotelhasser,

danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns Ihre geschätzte Meinung mitteilen. Wir bedauern, dass Ihren der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie mit Ihrem insgesamten Aufenthalts hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wird natürlich bei unserem Streben nach bestmöglichem Service für unsere Gäste berücksichtigt.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Uns teilte das wenig freundliche Rezeptionspersonal um 14:30 mit, dass unsere Zimmer noch nicht bereit sind. Zur späteren Vereinfachung wurden wir bereits eingecheckt und machten uns dann auf Boston zu besichtigen. Das Zentrum liegt ca. 15 min Autofahrt entfernt. Als wir 21:00 zurück kamen, erfolgte der gleiche Kommentar an der Rezeption, unsere Zimmer sind nicht bereit. Nach 10 min Diskussion war der Check in erledigt, schade der erste Eindruck war schlecht (großer Familie und Kleinkind.) und daher Punktabzug. Keine Berücksichtigung für IHG Platinum Mitglieder.
Das Hotel und die Zimmer sind vor kurzer Zeit renoviert worden und in einem sehr gutem Zustand/ modern eingerichtet. Wir waren im oberen Stockwerk und die Zimmergrösse ist gut und würde ich mit ausreichend Platz beschreiben. Wir haben gut auf der Matratze geschlafen. Leider sind die Fenster noch die alten und sehr lärmdurchlässig und Luft durchlässig. Die Klimaanlage ist ebenfalls älter und unter dem Fenster eher laut.
Das Bad ist modern und die Dusche mit Badewanne funktioniert mit ausreichend Wasserdruck.
Toll fanden wir den großen Innen Pool mit Sportecke (Kletterwand, Basketball Korb, Tischtennis, Tisch Fußball). Es gab leider keinen Whirlpool zum aufwärmen.
Die Lage ist für einen Boston besuch mit dem Auto gut, die Hotel Umgebung bietet eher wenig.

Zimmertipp: Zimmer in rückwärtige Richtung sind leiser und kühler.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryan B, General Manager von Holiday Inn Boston-Bunker Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lust-viel, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um eine Rezension über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Ich schätze Ihre Rückmeldung über alles, was Sie über das Hotel genossen. Ich danke Ihnen auch für den Hinweis auf einige Fragen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt, und wir haben einen Beitrag als Trainingsgerät verwendet werden, so dass dies nicht für andere Gäste zu wiederholen. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen, wieder zu besuchen Sie neben Boston zu besuchen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Waren da mit Familie zum Boston Sightseeing. Hotel liegt sehr nahe an Downtown (4km) und bietet auch kostenlosen Shuttelservice an.
Sehr freundliches Personal und das Hotel ist in gutem Zustand und sauber.
Sehr schöner Sportbereich mit Pool, Basket, Kletterwand und Gym, ideal für Kinder.
Einziger Wermutstropfen ist der starke Strassenlärm auf der zur Stadt gewandten Seite da Fenster sehr schlecht isolieren!! Bei Reservierung sollte man Zimmer auf der ruhigen Seite verlangen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mattersburg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel ist relativ einfach sowohl vom Flughafen (ca. 8 KM) als auch von der Innenstadt (ca. 5 KM) zu erreichen. Nach Cambridge sind es nur ein paar Autominuten. Vor dem Hotel gibt es eine Vielzahl von kostenlosen Parkplätzen (ist normalerweise bei den Hotels in Boston nicht der Fall). Zwei Häuserblocks weiter ist gleich eine U-Bahn-Haltestelle. Rund 5 Minuten vom Hotel liegt die Cambridge Galleria (sehr viele Shops).

Das Hotel hat einige Stöcke und sieht von außen wie ein normales Holiday Inn aus. Bei Betreten sieht man aber gleich, dass da einiges renoviert wurde. Empfang war sehr nett. Als Platin-Kunde bekam ich ein Upgrade in den obersten Stock. Es war auch eines der renovierten Zimmer. Dies sind wirklilch sehr schön renoviert worden. Sehr gemütliches Bett, sehr geschmackvolle Einrichtung, sauber. Ich war schon in sehr vielen Holiday Inns in den USA - dieses war aber das schönste Zimmer und auch das sauberste. Late Check-out um 13.00 Uhr war kein Problem. Frückstück bekam ich als Platin-Kunde kostenlos.

Ich kann das Hotel absolut empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Boston-Bunker Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Boston-Bunker Hill

Anschrift: 30 Washington Street, Somerville, MA 02143
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Somerville
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Somerville
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 264 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Boston-Bunker Hill 3*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Boston-Bunker Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Boston Somerville
Hotel Holiday Inn Boston Somerville
Holiday Inn Boston Somerville Hotel Somerville
Holiday Inn Somerville
Somerville Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Boston-Bunker Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.