“Renoviertes Hotel - Schwächen Rezeptionspersonal” 3 von 5 Sternen

Holiday Inn Boston-Bunker Hill
3.0 von 5 Hotel   |   30 Washington Street, Somerville, MA 02143   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Somerville
“Renoviertes Hotel - Schwächen Rezeptionspersonal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Uns teilte das wenig freundliche Rezeptionspersonal um 14:30 mit, dass unsere Zimmer noch nicht bereit sind. Zur späteren Vereinfachung wurden wir bereits eingecheckt und machten uns dann auf Boston zu besichtigen. Das Zentrum liegt ca. 15 min Autofahrt entfernt. Als wir 21:00 zurück kamen, erfolgte der gleiche Kommentar an der Rezeption, unsere Zimmer sind nicht bereit. Nach 10 min Diskussion war der Check in erledigt, schade der erste Eindruck war schlecht (großer Familie und Kleinkind.) und daher Punktabzug. Keine Berücksichtigung für IHG Platinum Mitglieder.
Das Hotel und die Zimmer sind vor kurzer Zeit renoviert worden und in einem sehr gutem Zustand/ modern eingerichtet. Wir waren im oberen Stockwerk und die Zimmergrösse ist gut und würde ich mit ausreichend Platz beschreiben. Wir haben gut auf der Matratze geschlafen. Leider sind die Fenster noch die alten und sehr lärmdurchlässig und Luft durchlässig. Die Klimaanlage ist ebenfalls älter und unter dem Fenster eher laut.
Das Bad ist modern und die Dusche mit Badewanne funktioniert mit ausreichend Wasserdruck.
Toll fanden wir den großen Innen Pool mit Sportecke (Kletterwand, Basketball Korb, Tischtennis, Tisch Fußball). Es gab leider keinen Whirlpool zum aufwärmen.
Die Lage ist für einen Boston besuch mit dem Auto gut, die Hotel Umgebung bietet eher wenig.

Zimmertipp: Zimmer in rückwärtige Richtung sind leiser und kühler.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Ryan B, General Manager von Holiday Inn Boston-Bunker Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lust-viel, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um eine Rezension über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Ich schätze Ihre Rückmeldung über alles, was Sie über das Hotel genossen. Ich danke Ihnen auch für den Hinweis auf einige Fragen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt, und wir haben einen Beitrag als Trainingsgerät verwendet werden, so dass dies nicht für andere Gäste zu wiederholen. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen, wieder zu besuchen Sie neben Boston zu besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Waren da mit Familie zum Boston Sightseeing. Hotel liegt sehr nahe an Downtown (4km) und bietet auch kostenlosen Shuttelservice an.
Sehr freundliches Personal und das Hotel ist in gutem Zustand und sauber.
Sehr schöner Sportbereich mit Pool, Basket, Kletterwand und Gym, ideal für Kinder.
Einziger Wermutstropfen ist der starke Strassenlärm auf der zur Stadt gewandten Seite da Fenster sehr schlecht isolieren!! Bei Reservierung sollte man Zimmer auf der ruhigen Seite verlangen.

• Aufenthalt August 2013
Mattersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel ist relativ einfach sowohl vom Flughafen (ca. 8 KM) als auch von der Innenstadt (ca. 5 KM) zu erreichen. Nach Cambridge sind es nur ein paar Autominuten. Vor dem Hotel gibt es eine Vielzahl von kostenlosen Parkplätzen (ist normalerweise bei den Hotels in Boston nicht der Fall). Zwei Häuserblocks weiter ist gleich eine U-Bahn-Haltestelle. Rund 5 Minuten vom Hotel liegt die Cambridge Galleria (sehr viele Shops).

Das Hotel hat einige Stöcke und sieht von außen wie ein normales Holiday Inn aus. Bei Betreten sieht man aber gleich, dass da einiges renoviert wurde. Empfang war sehr nett. Als Platin-Kunde bekam ich ein Upgrade in den obersten Stock. Es war auch eines der renovierten Zimmer. Dies sind wirklilch sehr schön renoviert worden. Sehr gemütliches Bett, sehr geschmackvolle Einrichtung, sauber. Ich war schon in sehr vielen Holiday Inns in den USA - dieses war aber das schönste Zimmer und auch das sauberste. Late Check-out um 13.00 Uhr war kein Problem. Frückstück bekam ich als Platin-Kunde kostenlos.

Ich kann das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Boston-Bunker Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Boston-Bunker Hill

Anschrift: 30 Washington Street, Somerville, MA 02143
Lage: USA > Massachusetts > Somerville
Nr. 1 von 2 Hotels in Somerville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Boston-Bunker Hill 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Boston-Bunker Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Boston Somerville
Hotel Holiday Inn Boston Somerville
Holiday Inn Boston Somerville Hotel Somerville
Holiday Inn Somerville
Somerville Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Boston-Bunker Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.