Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Boston Somerville

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
La Quinta Inn & Suites Boston Somerville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Boston Somerville
2.5 von 5 Hotel   |   23 Cummings Street, Somerville, MA 02145   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Somerville
Ilmenau
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir versuchten vor unserer Ankunft in Boston ein halbwegs günstiges Hotel für die erste Nacht zu buchen, und landeten bei unseren Recherchen immer wieder hier. Die Lage ist nicht berauschend, direkt zwischen einem Highway und einem Einkaufszentrum (Anfahrt erforderte auch etwas suchen). Dafür ein geräumiger Parkplatz, und vom Verkehr hört man drinnen nix. Gegenüber gibt es gleich ein Restaurant.
Die Zimmereinrichtung war eine positive Überraschung. Sehr schöne Möbel, ein bequemer Schreibtisch mit schönem Arbeitssessel und Internetanschluss per Kabel. Das Bad war zweigeteilt: das eigentliche Bad enthält Dusche und WC, Waschbecken und Spiegel waren zusammen mit dem Kühlschrank in einer kleinen Extra-Nische untergebracht. Gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht unpraktisch.

Richtig schlecht war hingegen das Frühstück: Ein winziger, völlig überfüllter Raum eng bestückt mit ungemütlichen Tischen und Stühlen, ein Mini-Büffet und Plaste-/Pappgeschirr, das nach dem Essen in einer großen Tonne direkt neben dem Büffet entsorgt wurde.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

443 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    116
    174
    99
    44
    10
Bewertungen für
184
83
25
67
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das LaQuinta Inn and Suites liegt im Vorort Somerville. Mit dem Auto sind es - ohne Stau - nur gute 5 min in das Stadtzentrum. Ein kostenloser Shuttlebus des Hotels bringt die Gäste nach Voranmeldung auch zur nahegelegenen U-Bahn-Station (Sullivan Square, orange Linie). Das sehr saubere Zimmer 721 hat zwei Queen-Betten (ca. 160 cm). Der Waschtisch und Fön befindet sich um die Ecke, aber im Zimmer. Toilette und Badewanne sind in einem separaten Raum. Nicht mehr ganz Stand der Technik ist der Röhrenfernseher. Internet ist kostenlos mittels Netzwerkkabel (vorhanden). WLAN ist nicht verfügbar. Neben einer Kaffeemaschine gibt es auch ein Bügeleisen und Bügelbrett. Im EG gibt es einen Fitness-Raum sowie Meeting-Räume und eine PC-Workstation mit Drucker. Im 7. Stock gibt es je eine Waschmaschine und einen Trockner, deren Benutzung kostenlos ist. Waschpulver gibt es für $1 an der Rezeption. Das Frühstück ist sehr umfangreich: Oatmeal, 4 Cereals, Bananen, Apfel, Orangen, Orangensaft, Toast, Toasties, Bagels (2 Sorten), Muffins, frische Waffeln zum Selberbacken, Butter, Jelly, Peanut Butter, Cream Cheese, Kaffee, Tee, Hot Chocolate, harte Eier, Joghurt. Direkt nebenan ist ein 99 Restaurant, das durchaus empfehlenswert ist, sowie ein Dunkin Donut. Außerdem befindet sich gegenüber eine Mall mit Staples, Big KMart (keine frischen Lebensmittel), Home Depot, Arts & Crafts Store, The Christmas Tree Shop (Deko-Artikel und mehr), Kleiderläden und mehr. Der Mall Bereich wird gerade erweitert. Das Hotel ist sehr beliebt bei Geschäftsreisenden.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt in Somerville, etwas abseits der Bostoner Innenstadt. Es gibt wohl Möglichkeiten, von dort per U-Bahn in die Stadt zu kommen, wir haben aber lieber das Auto genommen.

Für Bostoner Verhältnisse ist der Preis günstig und das Zimmer riesig. Zimmer und Bad waren einfach eingerichtet, aber sauber.
Das Personal war freundlich, einchecken ging problemlos und schnell. WLAN ist in den Zimmern kostenlos verfügbar.

Ich würde dort wieder übernachten, für den Erstbesucher liegt es aber etwas zu weit ab.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das La Quinta Inn hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel in Massachusetts. Ist liegt am Stadtrand von Boston in Somerville. Es befindet sich in einem Gewerbegebiet an der Interstate 93. Zur Boston Tube Station Wellington braucht man zu Fuß etwa 10 Min, parken kann man an der Tube ebenfalls gegen eine Gebühr.

Vor dem Hotel gibt es viele kostenlose Parkmöglichkeiten. Die Zimmer auf der Straßenseite sind gut schallisoliert.

Ausstattung: Die Zimmer sind komfortable ausgestattet und verfügen über die gewohnte Einrichtung in dem Preissegment. Alle Zimmer haben Fernsehempfang mit Pay-per-View und Spiel-Angeboten. Es gibt mehrere WLAN Zugänge auf die 7. Etagen des Hotels verteilt. Im Erdgeschoss gibt es eine "Business Center" in dem man ebenfalls ins Internet kommt und Flugticket oder anderes ausdrucken kann.
Auf den Etagen gibt es Waschräume zum waschen von Kleidung und Bügelbretter in den Zimmern um diese zu bügeln.

Essen und Trinken: Das Frühstückbuffet im Hotel ist eher karg, im Vergleich zu anderen Hotel dieser Preisklasse, jedoch gut bestückt.
Gegenüber vom Hotel gibt es ein Ninety99Nine Restaurant, es handelt sich dabei um eine Restaurant-Kette ähnlich wie TGI Friday‘s. Das Essen dort ist ausgezeichnet und es gibt eine Bar an der man den Abend ausklingen lassen kann. Das Essen kann man sich auch aufs Hotelzimmer bringen lassen, Menüs gibt es in den Zimmern und an der Lobby.

Das Personal ist nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Boston Somerville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Boston Somerville

Anschrift: 23 Cummings Street, Somerville, MA 02145
Lage: USA > Massachusetts > Somerville
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Somerville
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 198 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Boston Somerville 2.5*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Boston Somerville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Gasthof & Suiten Boston Somerville
La Quinta Inn And Suites Boston Somerville
Hotel La Quinta Inn & Suites Boston Somerville
La Quinta Inn & Suites Boston Somerville Hotel Somerville
La Quinta Somerville
Somerville La Quinta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Boston Somerville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.