“OK, aber relativ teuer” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Sharon
Löhne
“OK, aber relativ teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Nach einem Tag auf Cap Cod sind wir hier dann am Abend gestrandet, es regnete in Strömen und wir wollten einfach nur von der Straße weg und uns ausruhen. Es war zwar ein Freitag, aber 100 Dollar für eine Econo Lodge sind doch schon heftig. Als der Mann an der Rezeption merkte, dass wir für diesen Preis nicht bleiben würden, räumte er dann noch schnell einen Rabatt von 20 Dollar ein. Angesichts des Wetters willigten wir ein, obwohl die Rezeption einen schlechten Eindruck hinterließ, man befand sich wohl mitten in Renovierungsarbeiten, überall lag Material herum.
Das Zimmer war dann allerdings in einem besseren Zustand, es war sauber und es war auch eine Kaffeemaschine vorhanden.
Auch das Bad war in einem guten Zustand.
Ärgerlich ist, dass in unmittelbarer Nähe keine Restaurants zu finden waren, wir wurden erst nach einer etwas längeren Fahrt Richtung Stadium fündig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Herford
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

In einem Roomsaver fanden wir einen Coupon für dieses Motel. Wir sind am Freitag Abend bei diesem Motel angekommen. Leider wurde der Coupon nicht angenommen, obwohl noch reichlich Platz war. Da wir müde waren, haben wir dann das Zimmer genommen. Das Zimmer war normal ausgestattet. Einziger Vorteil dieses Motels waren die Außenzuigänge, so dass wir bequem das Gepäck aus dem Wagen in das Zimmer transportieren konnten. Aufgrund der Nähe zu der Landstraße war es autolärmbedingt laut. Südwärts ca. 5 KM entfernt - Richtung des Gillette Stadiums - gab es diverse Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Econo Lodge Sharon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Sharon

Anschrift: 775 Providence Highway, Sharon, MA 02067
Lage: USA > Massachusetts > Sharon
Nr. 2 von 2 Hotels in Sharon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Sharon 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Sharon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sharon Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Sharon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.