“Alternativunterkunft Providence” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Providence-Seekonk Inn

BEST WESTERN Providence-Seekonk Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Providence-Seekonk Inn
2.5 von 5 Hotel   |   45 Mink Street, Seekonk, MA 02771-5914 (ehemals BEST WESTERN PLUS Providence-Seekonk Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Seekonk
Zertifikat für Exzellenz 2014
eschborn
“Alternativunterkunft Providence”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Da die Hotels in Providence und in Rhode Island insgesamt teurer waren als in Massachusets hatten wir das Best Western in Seekonk gebucht. Das Hotel eignet sich sehr gut als Unterkunft wenn man sich Providence und die Umgebung ansehen möchte. Man hat hier kostenloses WIFI und ein Frühstück ist ebenfalls im Preis enhalten. Die Zimmer sind - wie in den USA üblich - groß und gut ausgestattet. Es gibt kostenlosen Kaffee und Tee, einen Kühlschrank und TV.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geel
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Als wir ankamen sahen die Angestellten an der Rezeption aus, als ob sie einen Nervenzusammenbruch hätten. Sie hatten offensichtlich keine Zeit und ganz vorsichtig gaben wir ihnen unsere Bestätigung der Reservierung. Alles funktionierte gut, aber in weißer Voraussicht gingen wir ins Zimmer, ohne noch irgendwelche speziellen Fragen zu stellen. Das Zimmer war toll, das Frühstück am Morgen ausgezeichnet.

Sind diese Leute kompetent, ein gut aussehendes und sauberes Hotel zu führen?

Sie waren bereits im BEST WESTERN Providence-Seekonk Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Providence-Seekonk Inn

Anschrift: 45 Mink Street, Seekonk, MA 02771-5914 (ehemals BEST WESTERN PLUS Providence-Seekonk Inn)
Lage: USA > Massachusetts > Seekonk
Nr. 3 von 8 Hotels in Seekonk
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Providence-Seekonk Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Providence-Seekonk Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Providence-Seekonk Hotel Seekonk
Best Western Seekonk
Seekonk Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Providence-Seekonk Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.