“Nah drann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Seekonk Providence Area

Ramada Seekonk Providence Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Seekonk Providence Area
3.0 von 5 Hotel   |   213 Taunton Ave., Seekonk, MA 02771 (ehemals Hilltop Hotel & Conference Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 8 Hotels in Seekonk
Hannover, Deutschland
“Nah drann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel ist eine gute Ausweichmöglichkeit falls man in Providence nichts mehr findet.
Der Service stimmt und das Frühstück liegt deutlich über dem Durchschnitt,
Wir haben das Hotel wärend eine Neuenglandreise genutz. Für einen Rundgang durch Providence sind wir mit dem Auto in die Stadt gefahren.
In der Umgebung befinden sich Subway und Burgerking.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Suiza
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir haben das Hotel online gebucht und dabei ein sehr gutes Angebot gefunden. Die Zimmer sind standartmässig ausgestattet. Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstücksbuffet ist zwar reichhaltig, wer aber später zum Essen kommt steht vor einer leeren Auslage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir professionell und freundlich empfangen, allerdings war das Zimmer zu diesem Zeitpunkt, der offiziellen Eincheckzeit, noch nicht bezugsfertig. Nach geringfügiger Wartezeit in der Lobby konnten wir das Zimmer dann nach Austausch der defekten Keycards beziehen. Das Zimmer lag im Seitenflügel des Hotels und war überaus geräumig, da behindertengerecht.
Das Frühstücksbuffet war überaus lecker, sehr reichhaltig und abwechslungsreich inklusive umwerfender, frischer Fruchtcocktails. Absolute Begeisterung haben dann noch die Backwaren, die in der hoteleigenen Bäckerei frisch gebacken wurden, bei uns und einem extrem gierigen amerikanischen Pärchen, das für die Viennoisserie & Patiserie fast gemordet hätte, hervorgerufen.
Wegen der Lage des Hotels benötigt man zur Besichtigung von Providence (RI) auf jeden Fall ein Fahrzeug.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Ramada Seekonk Providence Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Seekonk Providence Area

Anschrift: 213 Taunton Ave., Seekonk, MA 02771 (ehemals Hilltop Hotel & Conference Center)
Lage: USA > Massachusetts > Seekonk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Seekonk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Seekonk Providence Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Seekonk Providence Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ramada Seekonk Providence Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.