“Altehrwürdiges Hotel mit Geschichte” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 10 Pensionen in Sandwich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Altehrwürdiges Hotel mit Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel liegt am Eingang von Cape Cod und lädt damit zu Besichtigungen dieser schönen Halbinsel ein. Das Hotel ist ein altes Guesthouse, das aber liebevoll renoviert und instand gehalten ist. Wir haben 3 Nächte hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. Beeindruckend ist der wunderschöne Wintergarten, in dem das Restaurant untergebracht ist und das Frühstück serviert wird. Wer es weniger formell mag, ist in der Bar mit Restaurant sehr gut aufgehoben. Hier findet man leicht interessante Gesprächspartner. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen. Sandwich ist ein sehr gepflegter Ort, der einen typischen Ostküstenflair aufweist.

• Aufenthalt August 2013, Paar

WESEL
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

wir waren enttäuscht von der Unterbringung. Das Zimmer lag an einem langen Korridor und hatte nur ein Fenster zu diesem Flur, ebenerdig, sodass alle Gäste der hinteren Zimmer an unserem vorbei mussten. Das führt dazu, dass die Vorhänge auch tagsüber geschlossen bleiben. Also war das ganze Zimmer sehr dunkel, es gab keinen Kleiderschrank, dafür im Nebenraum, der zum Schlafraum einen großen Durchbruch hatte und mit Teppichboden ausgestattet war, ein Waschbecken (vom Bett aus einsehbar, das mag vielleicht nicht jeder), neben dem eine Garderobe hing. Alles wirkte schmuddelig und renovierungsbedürftig. Im ganzen Haus, das insgesamt sehr dunkel war (Teppichboden, Mobiliar, niedrige Decken) dudelte den ganzen Tag klassische Musik. Aber das Essen im Wintergarten war gut !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten das Glück ein kostenfreies Upgrade zu erhalten und waren somit im 1. Obergeschoss untergebracht. Das Zimmer hatte ein Fenster zum wunderschön angelegten Garten und verfügte über einen Kamin, ein Himmelbett, TV, Klimaanlage, etc. Alles war sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service im Hotel und Restaurant war hervorragend. Wir haben abends im Restaurant gegessen und waren ebenfalls sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und toll angerichtet. Die Taverne haben wir nicht getestet, das Essen sah aber auch hier sehr ansprechend aus. Das Frühstück war nicht inklusive und musste extra bezahlt werden. Aber auch hier stimmten Preis und Leistung absolut überein - das Frühstück war großartig und hob sich deutlich vom sonst gewohnten Standard ab. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir waren für drei Nächte im Dan`l Webster. Der Aufenthalt war insgesamt angenehm. Leider konnte in der gebuchten Kategorie unser Wunsch nach zwei separaten Betten nicht umgesetzt werden. Es gab aber kostenlos ein (sehr schmales) Zustellbett. Unsere Zimmer waren im Erdgeschoss des Hauptflügels. Sie waren geräumig und ruhig, aber recht dunkel, da die Fenster nur auf einen Gang hinaus gehen.
Der Service im Hotel war sehr freundlich und unaufdringlich. Obwohl eine affeemaschine im Zimmer ist, gibt es nachmittags kostenlosen Kaffee, Tee und Kuchen in einem stilvollen Raum nahe der Lobby - prima!
Wir haben auch im Hotel gefrühstückt - Alternativen in der Nähe waren rar. Das á la Carte-Breakfast bietet eine gute Auswahl mit einigen ausgefallenen Varianten - alles sehr lecker und vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Ein Buffet wird nicht angeboten. Der Frühstücksraum wurde allerdings auf Kühlschrank-Niveau herunter klimatisiert (Jacke mitnehmen!). Zum Dinner waren wir zweimal in der Taverne. Auch hier war alles angenehm und vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Der Service hing allerdings von der Kellnerin ab: Einmals bekamen wir Brot, einmal nicht.
Der Swimmingpool ist klein, aber klasse, um sich abzukühlen oder zu entspannen.
Wir werden gerne wiederkommen, da auch die Umgebung viel zu bieten hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Dan'l Webster Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan'l Webster Inn

Anschrift: 149 Main Street, Sandwich, MA 02563
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Sandwich
Nr. 5 von 10 Pensionen in Sandwich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dan'l Webster Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan'l Webster Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan'l Webster Inn Sandwich, Cape Cod, MA
Dan`l Webster Hotel Sandwich
Sandwich Daniel Webster Inn

Wenn Sie Dan'l Webster Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.