“Nicht mehr das Selbe..” 2 von 5 Sternen

The Pilot House Restaurant & Lounge
14 Gallo Rd, Sandwich, MA 02563-1998
(508) 888-8889
Platz Nr. 21 von 50 Restaurants in Sandwich
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Nicht mehr das Selbe..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Seit Jahren gehört es zu unserer Tradition den ersten Lobster auf dem Cape im Aqua Grill zu geniessen. Leider gab es dieses Jahr einen Besitzerwechsel und was wohl eher negative Auswirkungen hat. Der Service war lausig, unfreundlich, unaufmerksam und langsam. Wir bekamen kein Brot, dabei gab es früher immer ein vorzügliches Knoblauchbrot! Nachdem wir nachgefragt haben wurden uns ein paar normale Brotstücke gebracht. Wir hatten je eine Vorspeise und einen Hauptgang. Meine Muscheln wurden irgendwann serviert, die Portion war um einiges kleiner als noch vor einem Jahr. Die Clam Cowder für meinen Mann wurde erst gebracht als ich schon länger fertig war mit dem Muscheln und wohl auch nur weil wir nochmals nachfragten. Der stuffed Lobster war mickrig und die herausgeschälten Lobsterstücke wurden wohl anderwertig verbraucht, denn es hatte praktisch nur noch stuffed-Material im Lobster.
Wir werden wohl nicht mehr hier essen gehen. Schade!
Insgesamt

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“unser Liebling!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Seit vielen Jahren verbringen wir immer ein paar Tage auf dem Cape und immer wird min. einmal im Aqua Grill gegessen. Preis-Leistung stimmt, das Essen ist sehr fein und wird zügig serviert, die Preise sind moderat. Der Lobster ist ein Traum!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Pilot House Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Pilot House Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Pilot House Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.