“Netter Service & Tolles Essen!” 5 von 5 Sternen

The Dan'l Webster Inn Restaurant
149 Main Street, Sandwich, MA 02563
+1 508-888-3622
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Dan'l Webster Inn Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 61 Restaurants in Sandwich
Preisbereich: USD 12 - USD 40
Küche: amerikanisch, Sandwiches, vegetarisch, Delikatessen, zeitgenössisch, Pub
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Netter Service & Tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Super leckeres Essen sowohl morgens, mittags als auch abends (täglich wechselnde Karte) - unbedingt die Sweet Potatoe Fries probieren! Sowohl die Taverne als auch der Wintergarten sind eher altmodisch eingerichtet, trotzdem sitzt man in beiden schön. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich!

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Großartiges Essen und exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir wohnten zwei Nächte im angegliederten Hotel und haben hier abends gegessen. Das Essen war ausgezeichnet; sehr lecker und toll angerichtet. Das Restaurant ist sehr gemütlich und zur Abwechslung mal nicht auf Kühlschrank-Niveau heruntergekühlt. Der Service war hervorragend – mein Hauptgericht war als es serviert wurde leider bereits etwas abgekühlt und nicht mehr wirklich heiß, was ich in anbetracht des doch gehobenen Preises reklamiert habe. Das Essen wurde mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten zurück in die Küche gebracht. Ich bin davon ausgegangen, dass mein Essen nur kurz erhitz würde. Statt dessen erhielten sowohl meine Frau als auch ich ein komplett neues, heißes und sehr leckeres Essen. Sowohl Hauptgang als auch Dessert und korrespondierende Weine waren großartig. Interessant ist noch, dass die Preise im „Daniel Webster Inn Fine Dinning“ und in „The Tavern at Dan'l Webster Inn“ identisch sind. In der Taverne gibt es neben den Gerichten des Restaurants eine Auswahl an günstigeren Gerichten wie etwa Sandwichs oder Burger und es ist mehr „casual“. Wir würden hier jederzeit wieder essen. Auch das Frühstück ist großartig.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir waren zweimal im "The Tavern" zum Abendessen. Es liegt im Gebäudekomplex und bietet kaum Sicht nach außen. Der Service war freundlich, aber etwas unterschiedlich. Nur beim zweiten Mal bekamen wir Brot und Butter zum Essen und wurden gefragt, ob wir Wasser haben wollten. Beide Male war das Essen aber gut. Die Karte ist nicht allzu lang, aber jeder wird etwas finden. Vorsicht bei der Pizza: Hier gibt es Varianten, die zwar lecker sind, aber mit dem Original wenig zu tun haben - z.B. ohne Tomaten und Käse. Also genau lesen, damit man nicht enttäuscht wird.
Das lokale Bier - Red Ale - ist empfehlenswert.
Das Restaurant ist kinderfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Dan'l Webster Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Dan'l Webster Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Dan'l Webster Inn Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.